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Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

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Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich krieg definitiv das kotzen mit diesem EA D....

Ich hab bereits MW Nr 5 geschlagen, er wird mir auch in der MW Liste als besiegt angezeigt ich fahre bereits sein Auto aber meine Speedpoints sind bei grademal 315.000 wobei ich für Nummer 5 ja irgendwas um die 500.000 brauche ....... Scheiß AUTOLOG ehrlich wahr.....

Sry für die vulgäre Aussprache

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Also ich glaube sogar, dass extrem viel aus Burnout mitgenommen wurde ... es kam mir die ganze Zeit schon so vor und spätestens als ich auf der Brücke war wo in der Mitte die Sprünge sind, war mir klar hier läuft irgendwas schief und die Entwickler haben sich scheinbar bei sich selbst anständig bedient :nixweiss:

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Also ich glaube sogar, dass extrem viel aus Burnout mitgenommen wurde ... es kam mir die ganze Zeit schon so vor und spätestens als ich auf der Brücke war wo in der Mitte die Sprünge sind, war mir klar hier läuft irgendwas schief und die Entwickler haben sich scheinbar bei sich selbst anständig bedient :nixweiss:

Ich finde sogar, dass Paradise City mehr geboten hat als Fairhaven. Man konnte auf viel mehr Gebäude raufspringen was zb bei Onlinechallenges interessant war und es gab mehr... ich nenne es mal "Spielplätze" wo man sich mit den Autos aufführen konnte wie zb das Stadion oder im westlichen Bereich von Paradise Nähe des langen Tunnels wo man die Rollen in der Luft machen musste usw aber vor allem die vielen möglichkeiten auf Dächer raufzukommen.

Aber andererseits ist es ja ein N4S und kein reines Burnout.

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Ich finde das Spiel sehr gelungen. Nach Midnight Club L.A ist es aber auch der einzige Racer den ich auf der PS3 gespielt habe.

 

Der hier so oft genannte Gummiband-Effekt stört mich überhaupt nicht, der war doch schon bei NFS Underground da. Bei NFS suche ich immer dieses Gefühl "eine perfekten Runde ohne Crashes" zu schaffen um die Gegner abzuhängen und einen Tunnelblick für die Strecke zu bekommen.

 

Gutes Spiel :ok:

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