Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

Das neue Most Wanted ist von Criterion. Für mich ist es ein "Burnout Paradise + Lizenzkarren + Cops + Most Wanted Duelle + ein bisschen Extras Freischalten".

 

Und die Fahrphysik für einen Open World Action Racer ist doch ok. Es ist doch kein NFS Shift oder Gran Turismo...

 

fand die demo auch ganz gut und daher wird es wohl zu weihnachten geholt. :good: kommt dann zusammen mit "Ridge Racer: Unbounded" unter den baum. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaubs ja nicht!

 

Ich hab jetzt endlich die Platin geholt!!

 

Nur: ich dachte für die trophie muss man alle 5 rennen bei jedem auto auf Gold schaffen...Also insgesammt 205 rennen...und so stehts auch im trophieforum

 

STIMMT ABER NICHT: es gibt insgesammt 61 verschiedene Rennen...Und man muss in jedem dieser Rennen gold holen, also nur 61 anstatt 205---

 

Hab ich aber erst beim 197 Rennen gemerkt :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte für die trophie muss man alle 5 rennen bei jedem auto auf Gold schaffen...Also insgesammt 205 rennen...und so stehts auch im trophieforum

 

STIMMT ABER NICHT: es gibt insgesammt 61 verschiedene Rennen...Und man muss in jedem dieser Rennen gold holen, also nur 61 anstatt 205---

 

Is doch kein Weltuntergang.

Ich wusste das schon und hab trotzdem alle 205 rennen auf gold gemacht. Is doch gut, wenn man was zu tun hat und das spiel nich nur wegen den trophys spielt.

 

Aber wenn man erst den singleplayer komplett durchspielt und dann in den multiplayer geht ist man schon über speedlevel 60 und soweit ich weiß geht es ja nur bis 70. Aber ich hab schon nen paar Dinge gesehen die darauf hindeuten, dass man ab 70 nochmal von 1 neu anfangen kann und alles hochspielen kann, so wie prestige in cod. Is schon jemand soweit und kann das bestätigen?

 

(Wenn es schon mal angesprochen wurde tuts mir leid, lese hier noch nich so lange mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs ja nicht!

 

Ich hab jetzt endlich die Platin geholt!!

 

Nur: ich dachte für die trophie muss man alle 5 rennen bei jedem auto auf Gold schaffen...Also insgesammt 205 rennen...und so stehts auch im trophieforum

 

STIMMT ABER NICHT: es gibt insgesammt 61 verschiedene Rennen...Und man muss in jedem dieser Rennen gold holen, also nur 61 anstatt 205---

 

Hab ich aber erst beim 197 Rennen gemerkt :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

Dann hast du dort aber nicht richtig gelesen :keks2: aber Glückwunsch zur Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...