Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind für Most Wanted eigentlich DLC`s geplant??

 

Ich hoffe das ein möglicher DLC sich nicht nur auf neue Autos, Lackfarben oder so Gedöns bezieht. Was ich bräuchte sind mehr Modi und Challanges im Multiplayer. Der Rockt nämlich, aber die Challanges wiederholen sich manchmal zu oft finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch unentschlossen. Habe gehört die Fahrphysik soll sehr "Battlefield-Like" sein. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

 

 

Das hast Du glaube ich falsch aufgeschnappt. Die Fahrphysik ist nicht Battlefield lastig :zwinker:. In manchen Tests wurde geschrieben das der Multiplayer, von der Action her, eher an Spiele wie Battlefield und COD erinnert als an klassische Racing Games. Das kann man wohl so sagen. Bei den Rennen, und auch davor und danach, wird gerempelt und Takedowned ohne Ende und bei den Challanges kämpft man abwechselnd gegeneinander aber auch im Team zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbiges bei mir :) Auch wenn ich moment garnet weiss was ich alles noch zocken soll..

 

Lauter PS+ Games... Ufo Enemy zu Geil... CoD BO2 auch genial und Need for Speed Most Wanted..

 

 

Dann kommt ende des Monats noch die Wii U ... Ich hasse die Weihnachtszeit :) Können die die Knaller nicht einfach übers Jahr verteilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur hölle bekomme ich es hin eine eigene Speedlist öffentlich zu machen? :facepalm: Mir fehlt nur diese eine Trophy...

 

Würde mich freuen wenn einer von euch mit mir meine eigene Speedlist (5 Rennen) mitfährt... im gegenzug mache ich dass auch mit eurer Speedlist und ihr habt die trophy dann auch.. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...