Jump to content

Need For Speed Most Wanted 2

XFighter97
 Share

Recommended Posts

• Replies 592
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Jazzthrasher

Bin noch unentschlossen. Habe gehört die Fahrphysik soll sehr "Battlefield-Like" sein. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Sind für Most Wanted eigentlich DLC`s geplant??

Ich hoffe das ein möglicher DLC sich nicht nur auf neue Autos, Lackfarben oder so Gedöns bezieht. Was ich bräuchte sind mehr Modi und Challanges im Multiplayer. Der Rockt nämlich, aber die Challanges wiederholen sich manchmal zu oft finde ich.

Bin noch unentschlossen. Habe gehört die Fahrphysik soll sehr "Battlefield-Like" sein. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Das hast Du glaube ich falsch aufgeschnappt. Die Fahrphysik ist nicht Battlefield lastig :zwinker:. In manchen Tests wurde geschrieben das der Multiplayer, von der Action her, eher an Spiele wie Battlefield und COD erinnert als an klassische Racing Games. Das kann man wohl so sagen. Bei den Rennen, und auch davor und danach, wird gerempelt und Takedowned ohne Ende und bei den Challanges kämpft man abwechselnd gegeneinander aber auch im Team zusammen.

Selbiges bei mir :) Auch wenn ich moment garnet weiss was ich alles noch zocken soll..

Lauter PS+ Games... Ufo Enemy zu Geil... CoD BO2 auch genial und Need for Speed Most Wanted..

Dann kommt ende des Monats noch die Wii U ... Ich hasse die Weihnachtszeit :) Können die die Knaller nicht einfach übers Jahr verteilen :)