Jump to content

Need For Speed Most Wanted 2

XFighter97
 Share

Recommended Posts

• Replies 592
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute für 29.99 Euro im GameStop Adventskalender.

Lohnt sich das Game, für den Preis?

ich bin kein großer rennspiel-fan, aber habe es mir trotzdem geholt und bin zufrieden :)

spricht mir mehr zu als Gran Turismo! Forza BLEIBT oben!

------

wie kann man der polizei entrinnen? selbst auf stufe 1 sind sie immer hinter mir und lassen sich so gut wie nie abschütteln! bei mehreren stufen finden sie mich immer in der fluchtphase! echt nicht einfach :think::smileD:

All in for Derrick Rose <3

Kann man diese Crash-Kamera abschalten? :ohjeh: Da war doch einmal die Rede von, das diese Option beigefügt wird?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

ich bin kein großer rennspiel-fan, aber habe es mir trotzdem geholt und bin zufrieden :)

spricht mir mehr zu als Gran Turismo! Forza BLEIBT oben!

------

wie kann man der polizei entrinnen? selbst auf stufe 1 sind sie immer hinter mir und lassen sich so gut wie nie abschütteln! bei mehreren stufen finden sie mich immer in der fluchtphase! echt nicht einfach :think::smileD:

Wieso vergleichen leute immer noch Arcade Rennspiele mit Simulationen? WIESO?:facepalm:

Mit langsamen Autos ist es wirklich relativ schwer... Also Beschleunigung tunen oder schnellere Autos finden und fahren...

In der Fluchtphase

a) durch eine Tankstelle fahren, dadurch wechselst Du die Farbe und bist entkommen. Klappt wirklich nur in der Fluchtphase, wenn Dich also kein Cop sieht!

b) in einer Gasse, in einem Tunnel, unter einer Brücke oder in einem Parkhaus verstecken und Motor und Licht ausschalten (L3 auf PS3-Version oder Dreieck auf Vita Version)

Ich bin der Meinung dass man viel zu schnell an der Spitze der Most Wanted steht ich hab mit jedem Wagen das erste Rennen gemacht und ohne dass ich online gespielt habe war ich nach 4 Tagen mit 1-2 Stunden Spielzeit durch. Und auch die späteren Schwierigkeiten sind nicht gerade herausfordernd :facepalm:

Ich bin der Meinung dass man viel zu schnell an der Spitze der Most Wanted steht ich hab mit jedem Wagen das erste Rennen gemacht und ohne dass ich online gespielt habe war ich nach 4 Tagen mit 1-2 Stunden Spielzeit durch. Und auch die späteren Schwierigkeiten sind nicht gerade herausfordernd :facepalm:

Ich fands offline auch recht einfach.

Wegen deinem Profilbild nehme ich mal an, dass du viel burnout gespielt hast.

MW fährt sich ja recht ähnlich, also bist du wohl gut damit klargekommen.

Hab aber auch schon oft gelesen, dass es vielen, die schon oft nfs gespielt haben, zu schwer ist.