Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

So, das Speedpack ist im Store:

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/need-for-speed-most-wanted-ultimate-speed-pack-/cid=EP0006-BLES01659_00-DLCPACKULTSPDPCK

 

Pagani Zonda R, McLaren F1LM, Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse, Lamborghini Aventador J und Hennessey Venom GT Spyder

 

9.99€. Ganz schön happig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, das Speedpack ist im Store:

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/need-for-speed-most-wanted-ultimate-speed-pack-/cid=EP0006-BLES01659_00-DLCPACKULTSPDPCK

 

Pagani Zonda R, McLaren F1LM, Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse, Lamborghini Aventador J und Hennessey Venom GT Spyder

 

9.99€. Ganz schön happig...

 

Bei GT5 kostet das große Paket auch 12.- :nixweiss:

 

Jedenfalls Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Autos und paar Meilensteine, ist meiner Meinung nach auch keine 10€ wert

 

5 Autos und paar Meilensteine, ist meiner Meinung nach auch keine 10€ wert

 

Wenns wenigstens paar neue Trophies gäbe so wie bei den BURNOUT DLCs... :nixweiss:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gehört es gibt 4 neue trophys und die wechselstellen der wagen und 5 neue werbetafeln sind für alle nach dem update verfügbar.

Nur wenn man das speedpack nicht gekauft hat, kann man wohl die wagen nicht fahren.

 

Die Wagen findet man als gewöhnliche WS, nur wenn man einsteigt gehts sofort in den Store. :trollface:

GREEN: Wenns wenigstens paar neue Trophies gäbe so wie bei den BURNOUT DLCs... :nixweiss:

Trophäen sind auch dabei. Zwar nur 4 an der Zahl, aber immer hin... ;)

Bearbeitet von CeeJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal...kann man garnicht ein neues Spiel anfangen? Ich wollte noch mal von vorne Anfangen. HAb sogar mein alten Save gelöscht aber WTF...ich kann trotzdem sofort gegen jeden Most Wanted fahren da meine alten Speedpoints noch vorhanden sind... das ist doch ein schlechter Scherz oder das ich nie wieder mehr von 0 anfangen kann? Oder hab ich was übersehen?

 

Edit:

F: Wie setzte ich meinen Fortschritt zurück?

A: Wenn du das Spiel von vorne beginnen und deinen Fortschritt löschen möchtest, kannst du dies über die Option zum zurücksetzten deiner Daten im Einstellungsmenü tun.

https://help.ea.com/de/article/need-...for-mobile-faq

 

MAl gucken obs klappt

 

Edit 2:

 

Das ist nur für die MOBILE Version -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin .. ich hab ein Problem mit einer bestimmten Werbetafel

In dem unten liegenden Bild hab ich die mal Rot eingekreist. Ich fahr da durch und lande auf der unteren Fahrbahn aber bekomme die Tafel nicht...

 

Das Problem hatte ich auch. Sowohl auf der PS3 als auch auf der Vita... Ich habe auf beiden Systemen mehrere Anläufe gebraucht...

 

Mal Neustart der PS3/Vita versucht?

 

Probier mal ein anderes Auto, andere Geschwindigkeit, anderer Winkel. Dass Du auf der unteren Fahrbahn landen und NICHT crashen darfst, versteht sich von selbst...

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal...kann man garnicht ein neues Spiel anfangen? Ich wollte noch mal von vorne Anfangen. HAb sogar mein alten Save gelöscht aber WTF...ich kann trotzdem sofort gegen jeden Most Wanted fahren da meine alten Speedpoints noch vorhanden sind... das ist doch ein schlechter Scherz oder das ich nie wieder mehr von 0 anfangen kann? Oder hab ich was übersehen?

 

Edit:

 

 

MAl gucken obs klappt

 

Edit 2:

 

Das ist nur für die MOBILE Version -.-

 

Deine SP werden von Autolog über deinen Acc gespeichert. Ich das kannste nur umgehen, indem du mit nem neuen Acc anfängst. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...