Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

Man sieht wirklich einige Inhalte aus Burnout Paradise. Die Takedowns, oder aber auch die Zäune die man kaputt machen muss um Abkürzungen zu finden. Also parallelen zu Burnout lassen sich nicht abstreiten

 

Und genau das ist es was sie mMn lassen sollten. NFS ist KEIN Burnout !

 

Lieber bringen Sie ein Paradise 2 anstatt solch einen Mischmasch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee aber Most Wanted war ein Tuning NFS,und genau darüber diskutieren wir hier.

Und nicht über ältere.

 

Klar wurde hier über ältere Spiele als Most Wanted, wenn man das Wort `Ursprung´benutzt dann sollte man auch Ursprung meinen und nicht Underground 2.

 

Edit: Und Tuning ist "out" geworden, gab "früher" nur den Boom durch die Fast & Furious Filme und deswegen hat EA auch das Tuning in die Spiele mit integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Ach Tuning ist mir so ziemlich wurst, mir geht nur dieses Autolog scheiss auf den Sack, ich will ein NFS wo man am Anfang wenig Kapital hat und sich erstmal durch Rennen geld verdienen muss um sich neuere Autos kaufen zu können, die letzten NFS waren eher Challenge-Spiele, da ging es ja quasi nur darum die Strecken schneller zu absolvieren als andere Spieler, das ist einfach langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Gameplay. Ob jetzt Tuning dabei sein muss oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal.

Ich freu mich einfach nur auf einen anständigen Arcarderacer der eventuell auch noch Online Spaß macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...