Jump to content
Play3.de
XFighter97

Need For Speed Most Wanted 2

Recommended Posts

Hi. Hab Probleme mit den Online-Trophies. Mir fehlen noch 2 bis Platin aber irgendwie bekomm Ich die für nen Freundes-Takedown nicht. Muss man dafür was bestimmtes machen? Hab schon mehrere aus meiner Liste getakedownt (falls das ein Wort ist), aber irgendwie passiert nix!

Hi. Hab Probleme mit den Online-Trophies. Mir fehlen noch 2 bis Platin aber irgendwie bekomm Ich die für nen Freundes-Takedown nicht. Muss man dafür was bestimmtes machen? Hab schon mehrere aus meiner Liste getakedownt (falls das ein Wort ist), aber irgendwie passiert nix!

Warst du Host der Lobby?

Oh man, ich hab noch unbeendete Spiele wie Spec Ops, Mafia 2, TLoU und und und..... aber ich kann nicht anders und muss den MP von NfS spielen :trollface:

Hab im MP jetzt so ~14 Stunden verbracht und mir fehlen noch so ~30 bis 50 Tausend SP um eine Million zu haben :king:

Wie bekomme ich im MP eigentlich den Bugatti Veyron? Brauche ich dafür Most Wanted Nr 1 im SP?!

Ein paar Seiten vorher habe ich gepostet, was man mit welchem Level freischaltet :besserwisser:

Habs gefunden :liebe:

Habs durch PS Plus gestern angefangen zu spielen Und ich werde einfach nicht warm mit der Steuerung :nixweiss: Hab das Gefühl das Spiel leidet an Inputlag. Oder warum reagieren die Fahrzeuge immer so spät?

Damit du überall gegen fährst....:trollface:

Das selbe hatte ich mir auch gedacht xD Anfangs habe ich wirklich jedes auto und jedes Schild mit genommen. Und jedes Mal diese Crash Animation in Zeitlupe :_wanken2: Mittlerweile gehts aber :smileD:

Jep, nach relativ kurzer Zeit kommt man mit der Steuerung sehr gut klar.

Schade, dass das Matchmaking so schlecht ist. Letzten paar Mal jeweils ein 71er und ich mit Level 31 oder so.. Der 18650 und ich 18500 Punkte :(

Aber seitdem ich Sofort Takedown habe, habe ich immer so viele TD wie alle anderen zusammen xD

Ich glaub, die anderen finden das nicht so lustig.. :keks2: