Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich warum sich EA soviel auf dieses Autologsystem einbildet, das man es in jedes Spiel einbauen muss.

 

So ein großes Feature ist es nur mMn auch nicht :nixweiss:

stimmt schon aber es gibt ja trotz allen en kleinen mehr spiel schub.

Bei Shift 2 hab ich auch gelegentlich versucht ne runde/strecke besser zu fahren wen sie jemand in meiner freundesliste besser gemeistert hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt schon aber es gibt ja trotz allen en kleinen mehr spiel schub.

Bei Shift 2 hab ich auch gelegentlich versucht ne runde/strecke besser zu fahren wen sie jemand in meiner freundesliste besser gemeistert hatt.

 

Ich war in Shift 2 erster meiner gesammten Freundesliste, egal auf welcher Strecke. Durch einen Fehler im Zeitsystem hat EA aber die Server zurückgesetzt, und alles war futsch. Da hatte ich dann keinen Bock mehr und hab das Spiel verkauft. War mir einfach zu blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Shift 2 erster meiner gesammten Freundesliste, egal auf welcher Strecke. Durch einen Fehler im Zeitsystem hat EA aber die Server zurückgesetzt, und alles war futsch.

Vielleicht warst du ja nur aufgrund dieses Bugs auf allen Strecken Erster :trollface:

Btw: Ich hab heute Most Wanted für die 360 angefangen :ok:

Das Spiel ganz einfach mit der Frostbite Engine und gut ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht warst du ja nur aufgrund dieses Bugs auf allen Strecken Erster :trollface:

Btw: Ich hab heute Most Wanted für die 360 angefangen :ok:

Das Spiel ganz einfach mit der Frostbite Engine und gut ist :D

 

Nein, es gab aber einen Bug wo man eine Rundenzeit in 2-3 Sekunden schaffen konnte. Durch das ganze war die Bestenliste für den Müll. Anstatt EA aber einfach die unrealistischen Zeiten rausgeworfen hätte, haben sie einfach alles komplett gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gab aber einen Bug wo man eine Rundenzeit in 2-3 Sekunden schaffen konnte. Durch das ganze war die Bestenliste für den Müll. Anstatt EA aber einfach die unrealistischen Zeiten rausgeworfen hätte, haben sie einfach alles komplett gelöscht.

So einen Bug gab's bei Dirt2 auch :_wanken2:

Ich hoffe sie überarbeiten die Steuerung bei NFS endlich mal etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Shift 2 erster meiner gesammten Freundesliste, egal auf welcher Strecke. Durch einen Fehler im Zeitsystem hat EA aber die Server zurückgesetzt, und alles war futsch. Da hatte ich dann keinen Bock mehr und hab das Spiel verkauft. War mir einfach zu blöd

 

Wäre ich auf deiner Freundesliste wärst du überall nur Zweiter gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Roll Out? Auf Twitter wurde gepostet, dass es Leistungsupgrades gibt und "how you personalize your roll out ist up to you".

 

Ich würde einfach mal vermuten, dass mit "Roll Out" deine Karre gemeint ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...