Zum Inhalt springen

Welches Vita Spiel ist bisher euer Favorit? und vorallem Warum?


Tarorist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir das mit dem near pushen und allgemein bezüglich near mal jemand näher erklären?

ich mein ich kennen diese umkreis-spielerliste und auch die most-played-games-tabelle, aber den tieferen sinn hab ich noch nicht ganz verstanden bzw. inwieweit da eine interaktion zwischen den spielern stattfindet :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst Du schon selbst die Initiative zeigen, indem Du die Leute in Deiner Umgebung kontaktierst. near funktionierte mit Feunden besser. Mittlerweile finde ich vielleicht mal ein Geschenk, aber ich kann nicht mehr sehen, was sie sonst so machen. Ist mit dem Update schlechter geworden.

 

Nun aber wieder zum eigentlichen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Auf jeden Fall Rayman und LBP. Die Dinger sind echt herrlich.

 

Momentan gehen mir aber schon die Spiele aus. Eventuell spiele ich jetzt Uncharted. Bin nicht sicher...

 

uncharted fand ich sehr gut.

für ein handheld game einfach wahnsinn, was das für eine produktionsqualität hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uncharted fand ich sehr gut.

für ein handheld game einfach wahnsinn, was das für eine produktionsqualität hat.

 

ja uc war schon klasse aber ich denke tearaway und killzone werden da ne ordentliche schippe drauflegen.

 

Ich hoffe Bend darf sich auch mal an einem vita ableger für tlou versuchen ( ne andere story dann natürlich)

ein weiteres uncharted wäre natürlich auch super.

 

persona und soul sacrafice muss ich mir unbedingt noch holen und dann später die oben genannten titel und ff x hd :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja uc war schon klasse aber ich denke tearaway und killzone werden da ne ordentliche schippe drauflegen.

 

Ich hoffe Bend darf sich auch mal an einem vita ableger für tlou versuchen ( ne andere story dann natürlich)

ein weiteres uncharted wäre natürlich auch super.

 

persona und soul sacrafice muss ich mir unbedingt noch holen und dann später die oben genannten titel und ff x hd :)

 

auf tearaway und killzone freue ich mich auch schon sehr.

bei killzone hoffe ich, dass wir endlich einen tollen MP-FPS für die vita, im stile eines killzone 3 bekommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja uc war schon klasse aber ich denke tearaway und killzone werden da ne ordentliche schippe drauflegen.

 

Ich hoffe Bend darf sich auch mal an einem vita ableger für tlou versuchen ( ne andere story dann natürlich)

ein weiteres uncharted wäre natürlich auch super.

 

persona und soul sacrafice muss ich mir unbedingt noch holen und dann später die oben genannten titel und ff x hd :)

 

Persona ist genial aber allen anschein nichts für dich da vieles einem Anime-Visuel Novel Stil erzählt wird und du in verschiedenen PS Vita News geschrieben hast das du soetwas nicht ausstehen kannst.

 

soll nur eien Warnung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona ist genial aber allen anschein nichts für dich da vieles einem Anime-Visuel Novel Stil erzählt wird und du in verschiedenen PS Vita News geschrieben hast das du soetwas nicht ausstehen kannst.

 

soll nur eien Warnung sein.

 

jo habe ich auch schon in den trailern gesehen.. aber für das spiel werde ich vlt mal über meinen schatten springen müssen..ist es nicht sogar das bis dato beste spiel ( nach wertungen) auf der vita?

 

ich bin einfach ein rpg fan aber hier und da mit einschränkungen :D. hat es denn diesen typischen schulmädchen riesenaugen manga look?

 

und danke für die warnung :D

 

ok habe es direkt gegooglet (schreibt man das tatsächlich so? :D) und joa der stil in den dialogen mundet mir tatsächlich nicht so sehr...

 

aber wer weiß wenn ich tatsächlich mal über meinen schatten springe und persona spiele werde ich ja auch vlt offener für andere games :D

wenn es so weitergeht muss ich mich ja iwie anpassen..

Bearbeitet von VICTORY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...