Jump to content
Play3.de
Tarorist

Welches Vita Spiel ist bisher euer Favorit? und vorallem Warum?

Recommended Posts

Auch für mich ist es Persona 4 Golden. Grund dafür ist das es von der ersten Minute an fesselt. In den ersten 5 Stunden legt man maximal 1 Stunde selber Hand an und den rest der Zeit wird nur die Story erzählt. Aber selbst das ist so fesselnt erzählt das ich froh bin das dieses SPiel auf die Vita gekommen ist.

Einfach ein grandioses J-RPG.

Virtues last Reward ist auch sehr zu empfehlen.

Grandioses Storytelling und schöne Rätsel.

Fesselnd

auf das warte ich such schon sehnsüchtig, der DE-release wurde aber leider verschoben.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Virtues last Reward ist auch sehr zu empfehlen.

Grandioses Storytelling und schöne Rätsel.

Fesselnd

Kann Zero Escape: Virtue's Last Reward auch nur wärmstens empfehlen! Sehr gutes Spiel, bietet Tiefe und hat für das Genre auch eine ziemlich lange Spielzeit. Wer die Möglichkeit hat, sollte davor aber unbedingt 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (auf dem Nintendo DS) spielen. Zwar verpasst man nicht allzu viel von der Story, wenn man es nicht kennt, aber es sind schon ein paar Sachen drin, die man nur mit Vorwissen versteht oder einem bekannt vorkommen

sig.gif

Meine Highlights auf der Vita sind "about a blob", "Stardust Delta" und "Assassins Creed Revelations".

Wobei die Vita darüber hinaus noch sehr viele gute Games hat, die gerade auf der Vita richtig Spaß machen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Meine Highlights auf der Vita sind "about a blob", "Stardust Delta" und "Assassins Creed Revelations".

Wobei die Vita darüber hinaus noch sehr viele gute Games hat, die gerade auf der Vita richtig Spaß machen.

LittleBigPlanet finde ich auch top :ok:

Hi zusammen :)

Trauriger weise erscheint ninja gaiden sigma 2 ja nicht bei uns in deutschland :(

Hat es schon jemand gespielt?

820134.png

Meine absoluten Highlights sind momentan die folgenden:

Persona 4 Golden - Das finde ich sogar so klasse, dass ich mir gleich noch ein original verpacktes Persona 3 FES für die PS2, zusammen mit einem PS2-Komponentenkabel bestellt habe.

Ecolibrium - Wenn man das System des F2P erstmal verstanden hat, dann macht es wirklich Spaß jeden Tag seine Vita rauszuholen um nach seinem Ökosystem zu gucken. Ich spiele es schon seit über 3 Wochen und habe gerade mal 58 Cent ausgegeben.

Treasures of Montezuma Blitz - Es macht einfach Laune, mal eben versuchen seinen eigenen und den Highscore der Freunde zu schlagen, um das aktuelle Turnier zu gewinnen. Noch nichts ausgegeben und trotzdem nehme ich seit Wochen wegen dem Spiel meine Vita in die Hand.

Edited by Pestilence

Mal ne frage, für die ich von einigen wahrscheinlich gesteinigt werde :D

Gibt es iwelche spiele für die psp die Zelda like sind? Müsste die ausm store Laden weil ich die gerne auf Vita spielen würde.

Es gibt viele geniale spiele für die Vita aber ich habe bisher noch keins gehabt dass vollkommen über den anderen spielen stand...habe persona leider noch nicht gespielt da ich bisher keine zeit dafür hatte, wird aber so schnell wie möglich nachgeholt

Gibt es iwelche spiele für die psp die Zelda like sind? Müsste die ausm store Laden weil ich die gerne auf Vita spielen würde.

Mir fällt spontan Alundra für die PS1 ein. Sieht auf dem Display der Vita sicherlich klasse aus, kostet nur 5€ im PSN-Store und war damals DER Grund überhaupt, sich als Zelda-Fan eine PS1 zuzulegen. Das Spiel 1998 hat damals in der Videogames 87% bekommen und damals war so eine Wertung noch ne Hausmarke.

Ansonsten ist die Legacy of Kain-Reihe für die PS1 noch hervorragend, mit den Spielen wirst du dann auch ne ganze Weile zu tun haben.