Zum Inhalt springen

Kriege die PS1 nicht zum Laufen


Empfohlene Beiträge

Memorysticks?! du meinst wohl Memorycards...ja die funzen an der PS3 mit diesem Adapter...

http://www.rewind-bits.co.uk/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/i/m/img_6593.jpg

 

Mit der 1. PS3 braucht man keinen Adapter ... die hat viele Kartensteckplätze... auch für die Memory Card..... die Slim hat keine Steckplätze wie auch die 40GB und 80GB FAT ......

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der 1. PS3 braucht man keinen Adapter ... die hat viele Kartensteckplätze... auch für die Memory Card..... die Slim hat keine Steckplätze wie auch die 40GB und 80GB FAT ......

greetz

 

Unsinn...das is überhaupt nicht wahr...ich hab nen PS3 60GB mit Cardreader...da gibt es keinen Memorycardsteckplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn...das is überhaupt nicht wahr...ich hab nen PS3 60GB mit Cardreader...da gibt es keinen Memorycardsteckplatz

 

kann ich nur bestätigen, die 60 GB fat hat kein steckplatz für die memory card, sie hat nur 4 usb anschlüsse und steckplätze für speicherkarten von handys, kameras usw., (sd card usw.)

 

deswegen habe ich mir ja damals den adapter geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann bei mir auch nur Anschlüsse für USB entdecken, die Speicherkarten von der PS1 sind aber, sofern ich mich richtig erinner, viel breiter als n USB Steckplatz. Aber wenn es Adapter dafür gibt, sollte das ja kein Problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn...das is überhaupt nicht wahr...ich hab nen PS3 60GB mit Cardreader...da gibt es keinen Memorycardsteckplatz

 

Grad wieder meine rausgekramt....... hast recht... war wohl ein Denkfehler wegen der spielbaren PS2 Spiele auf der FAT.....

Jetzt ist mir auch wieder eingefallen das ich nicht umsonst einen Cardreader verstauben lassen hab ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was hast du den den angeschlossen ? neien Flat tv oder alter röhren tv ?

 

Welsche ps1 ist es die erste mit den mehrern anschlüssen hinten oder die neuere mit dem multie av kabel ?

 

Wenn du die mit dem multi Av kabel betreibst.

Mit dem scart adapter stecker wo du die chinch reisnteckst !

Dann schau ob der orginale ist oder ein andere mit schalte wo du in und out schalten kannst bei denen musst du schauen welsche stellung geht.

Wenn du den scart benutzt am tv dran denken den tv auf AV oder bei philips tv auf EXT stellen genauso bei den neuen tv´s. bzw. EXT 1 oder AV1.

 

wenn dein tv chinch anschlüsse hat mal sehen wie die heißen und die dann einstellen bei einigen heist es front .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...