Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hab sie erst auf unmöglich bekommen, scheint wohl keine Unterschied zu machen. R1 und L1 benutzen, auf entfernte Asteroiden zielen (= gleich losballern) und vor allem beachten, dass Asteroiden, die mittig treffen am meisten abziehen und die ganz großen ausseinanderbröckeln.

• Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich werde mich nie wieder dran setzen und das versuchen ^^

Habs nich gepackt, mit mühe und not es so geschafft... Mag die Trophy nicht :>

Posted
kannse laut sagen aber für die platin war es das wert

richtig, find ich auch.

die platin bei dead space ist so gut wie geschenkt.

man muss ja so gesehn nicht so viel dafür machen.

und auf unmöglich durchzocken ist auch nicht so schwer.

Posted

Mit der Asteroiden Trophy hatte ich eigentlich auch keine Probleme, ca. 7 Versuche hab ich gebraucht, jetzt spiel ichs grad nochmal auf Unmöglich, nur mit dem Plasmacutter durch und dann gibts Platin!!

Posted
Mit der Asteroiden Trophy hatte ich eigentlich auch keine Probleme, ca. 7 Versuche hab ich gebraucht, jetzt spiel ichs grad nochmal auf Unmöglich, nur mit dem Plasmacutter durch und dann gibts Platin!!

nice nice ^^ go go go

hab auch auf unmöglich nur mit dem plasma cutter gezockt.

falls du probleme oder so bekommen solltest dann sag bescheid vllt kann man ja helfen ^^

Posted
nice nice ^^ go go go

hab auch auf unmöglich nur mit dem plasma cutter gezockt.

falls du probleme oder so bekommen solltest dann sag bescheid vllt kann man ja helfen ^^

Danke, aber das einzige Problem das ich bis jetzt hab, ist der Munitionsmangel, naja für sowas gibts ja Stase, einfach langsam machen und drauf einschlagen, dann gehts auch :)