Zum Inhalt springen

Asterioiden Trophy


OnlyPlayer

Empfohlene Beiträge

Danke, aber das einzige Problem das ich bis jetzt hab, ist der Munitionsmangel, naja für sowas gibts ja Stase, einfach langsam machen und drauf einschlagen, dann gehts auch :)

da würde ich dir raten in den ersten 2 Kapiteln bei Einzelnen gegnern sie in Stase zu versetzen und sie Tod zu stampfen und dann diese bei den Stase regeneratoren wieder aufzufüllen. So kannste schon mal ein wenig Munition sparen. Und wenn du häufig speicherst, kannste ja Kämpfe evtl. Wiederholen, wenn die gegner z.B. weniger als 1200 Credits fallen lassen. da ja Plasma Munition genau so viel kostet. Hilft ungemein. Da die Dropps vom Zufall abhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab es so gemacht, das ich halt mehr oder weniger alle gegner die man nicht zwangsläufig töten muss mit stase gefroren hab und vorbei gerannt bin.

am meisten kann man bei den ersten kapiteln rausholen.

man bekommt so zwar kein geld von den gegnern, aber wenn man sich umguckt und alles mitnimmt was rummliegt dann klappt das bestens.

außerdem sollte man hallt nur muni für den cutter und medipacks holen.

den rest kann man so dann halt verkaufen und bekommt noch mehr geld.

joa

so hab ich es halt mehr oder weniger gemacht.

sind halt nur nen paar dinge die man beachten sollte, die ich gerade aufgelistet habe, gibt natürlich noch nen paar andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das?

klar gibt es keinen unterschied, die feinde usw bleiben die selben.

nur die ausführung ist ne andere.

wenn du das game auf leicht zockst und den cutter voll getunt hast dann sind die meisten gegner mit einem schuss down.

auf unmöglich brauchst schon um die 4-6 um die down zu bekommen.

außerdem steckst du auf leicht weniger schaden ein.

auf leicht kann man einfach nicht verkacken, zumindest nich so, das man kein geld oder keine muni hat, das geht einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das?

klar gibt es keinen unterschied, die feinde usw bleiben die selben.

nur die ausführung ist ne andere.

wenn du das game auf leicht zockst und den cutter voll getunt hast dann sind die meisten gegner mit einem schuss down.

auf unmöglich brauchst schon um die 4-6 um die down zu bekommen.

außerdem steckst du auf leicht weniger schaden ein.

auf leicht kann man einfach nicht verkacken, zumindest nich so, das man kein geld oder keine muni hat, das geht einfach nicht.

 

Ich glaub er meint viel mehr die Asterioiden Trophy =) weil da macht es wirklich keinen Unterschied ob man auf unmöglich oder sonst irgendeinem Schwierigkeitsgrad spielt. Die ist immer gleich schwer/einfach xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...