Scheich Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 Danke, aber das einzige Problem das ich bis jetzt hab, ist der Munitionsmangel, naja für sowas gibts ja Stase, einfach langsam machen und drauf einschlagen, dann gehts auch da würde ich dir raten in den ersten 2 Kapiteln bei Einzelnen gegnern sie in Stase zu versetzen und sie Tod zu stampfen und dann diese bei den Stase regeneratoren wieder aufzufüllen. So kannste schon mal ein wenig Munition sparen. Und wenn du häufig speicherst, kannste ja Kämpfe evtl. Wiederholen, wenn die gegner z.B. weniger als 1200 Credits fallen lassen. da ja Plasma Munition genau so viel kostet. Hilft ungemein. Da die Dropps vom Zufall abhängen.
PrinzBrian Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 also ich hab es so gemacht, das ich halt mehr oder weniger alle gegner die man nicht zwangsläufig töten muss mit stase gefroren hab und vorbei gerannt bin. am meisten kann man bei den ersten kapiteln rausholen. man bekommt so zwar kein geld von den gegnern, aber wenn man sich umguckt und alles mitnimmt was rummliegt dann klappt das bestens. außerdem sollte man hallt nur muni für den cutter und medipacks holen. den rest kann man so dann halt verkaufen und bekommt noch mehr geld. joa so hab ich es halt mehr oder weniger gemacht. sind halt nur nen paar dinge die man beachten sollte, die ich gerade aufgelistet habe, gibt natürlich noch nen paar andere
marcovaan Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 es gibt aber keinen unterschied ob man das bei unmöglich macht oder bei einfach
PrinzBrian Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 wie meinst du das? klar gibt es keinen unterschied, die feinde usw bleiben die selben. nur die ausführung ist ne andere. wenn du das game auf leicht zockst und den cutter voll getunt hast dann sind die meisten gegner mit einem schuss down. auf unmöglich brauchst schon um die 4-6 um die down zu bekommen. außerdem steckst du auf leicht weniger schaden ein. auf leicht kann man einfach nicht verkacken, zumindest nich so, das man kein geld oder keine muni hat, das geht einfach nicht.
f.uscheL Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 wie meinst du das? klar gibt es keinen unterschied, die feinde usw bleiben die selben. nur die ausführung ist ne andere. wenn du das game auf leicht zockst und den cutter voll getunt hast dann sind die meisten gegner mit einem schuss down. auf unmöglich brauchst schon um die 4-6 um die down zu bekommen. außerdem steckst du auf leicht weniger schaden ein. auf leicht kann man einfach nicht verkacken, zumindest nich so, das man kein geld oder keine muni hat, das geht einfach nicht. Ich glaub er meint viel mehr die Asterioiden Trophy =) weil da macht es wirklich keinen Unterschied ob man auf unmöglich oder sonst irgendeinem Schwierigkeitsgrad spielt. Die ist immer gleich schwer/einfach xD
JackieEsdacado90-2 Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Ich hatte sie gleich beim 3.Versuch ... und auch jetzt hab ich keine Probleme ich schaff es immer über 50% zubleiben
OnlyPlayer Posted February 16, 2009 Author Posted February 16, 2009 Ich hatte sie gleich beim 3.Versuch ... und auch jetzt hab ich keine Probleme ich schaff es immer über 50% zubleiben Du bist ja ein echer Profi ^^
marcovaan Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 profi kannst du das nicht nennen es gibt immer jemand besseren
JackieEsdacado90-2 Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Seh ich genauso es gibt immer jemand besseren ... bei manchen Games ist man eben Gut und bei anderen nicht so einfach
marcovaan Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 ja aber irgendwo gibt es denn besten und leute die gleich gut sind
Recommended Posts