Zum Inhalt springen

Singstar Spieler, wo seid ihr???


Electronaut

Empfohlene Beiträge

Mir fällt auf das in diesem Forum kaum auf Singstar Fragen etc. geantwortet wird! Sind hier tatsächlich so wenige die Singstar nutzen??? Meine eigentliche Frage wäre aber ob jemand weiß ob und wie man aufgenommene pics und vids auf die Festplatte kopiert um sie extern zu nutzen!

 

Mahlzeit,

 

also ich spiele Singstar eher selten, aber Spass macht es auf jeden Fall.Nutze es halt nur gelegentlich,wenn Freunde bei mir sind.Alleine spiele ich es halt so gut wie nie.

 

Also wenn Du Bilder und Videos von Singstar auf die Festplatte haben möchtest...ob das geht,da bin ich mir nicht so sicher.Werden die Videos und Bilder denn nicht auf m Server gespeichert?Oder sind die tatsächlich direkt irgendwo auf der Festplatte der PS3?

 

Notfalls müsstest Du so n Video Grabber kaufen,dann kannst Du alle Spiele aufnehmen von der PS3 direkt auf Festplatte,oder aber auf n PC.Kommt drauf an,was Du kaufen WÜRDEST.

 

Sowas meine ich hier:

 

http://www.amazon.de/Roxio-Game-Capture-Xbox-360/dp/B004YISN30/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335352292&sr=8-2

 

http://www.amazon.de/AVerMedia-DarkCrystal-Capture-C874--Recording/dp/B004323ZFS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1335352292&sr=8-4

 

 

Und es gibt kleine "Systeme oder Gehäuse", wo einfach ne Festplatte drin ist und n Programm zum Aufnehmen (alles im Gehäuse) etc und dann brauchste halt kein Kabel zwischen PS3 und PC haben,sondern dann benötigst Du nur das Gehäuse mit der Festplatte etc.. .Musst mal bisschen im Internet danach suchen,dann solltest Du es finden.

 

Ne andere Möglichkeit wüsste ich sonst derzeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alle vids und pics auf nem Server gespeichert werden glaube ich persönlich nicht! Es sind ja nicht alle aufgenommenen Sachen direkt hochgeladen, sondern erstma auf der Platte(schätze ich). Da würde ich gerne ran:-/

 

Hmm ja ich weiß es auch nicht so genau.Sonst kannst ja mal bisschen was aufnehmen und dann schauen,wieviel Speicherplatz Dir verloren geht.Aber wie man daran kommen soll,ist mir ein Rätsel,außer wie gesagt,Du versuchst es einfach mit nem Video Grabber.... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob mir das die Mühe wert ist;-)

 

 

Gaaaanz bestimmt.... (möchte auch wissen,ob das funktioniert) :smileD:

 

Werde mir wohl auch irgendwann so n Video Grabber holen,damit ich alles aufnehmen kann :-) Ok kann auch meine HD Kamera auf n Fernseher ausrichten,aber naja... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird das auch meist in der Gruppe gespielt, d.h. ab 3 Personen aufwärts. Zu zweit ist es auch schon ganz lustig, aber richtig spaßig wird es erst wenn wir in richtigen Teams spielen können. Je mehr Leute sich über den schrecklichen Gesang lustig machen können, umso besser :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...