Jump to content
I love PS3 4ever

Wieviele Levels gibt es ?

Recommended Posts

Hi, also ich spiele jezt schon seit einiger zeit fallout 3 und bin so gegen level 15.Und meine frage ist jezt eigentlich wieveile levels es überhaupt gibt?:nixweiss:

Weil wenn man level 20 erreicht bekommt man ja 4 extras zur auswahl und ich würde gerne zumindest 3 davon bekommen.

Guest Heartz_Fear

spielst auf PS3? dann geht's bis lvl 20! auf pc gibts ja nen patch, da kannste bis lvl 99

Bei allen Fallout oder Beziehungsweise bei allen anderen *richtigen* Rollenspielen, ist man ja eh auf LVL 20 ein übermensch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

also was würdet ihr wählen wenn ihr level 20 seit ?!?...

ich hab heute level 20 erreicht und hab sprint des sensenmannes genommen, die anderen sind nicht gut , sprint kann wenn mann alle ziele im vats gekillt hat bekommt man alle punkte wieder und weiter gehts

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

Ich find`s schade das es nur 20 sind da bei dem Spiel noch einiges mehr gehn würde bin auf Lv.17 und hab gerademal 4 Storymissionen gemacht

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

ich hab bis jetzt nur alle orte gefunden und das ödlandsüberlebenshandbuch gemacht

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

ich bins leider komplett falsch angegangen...

habs nur auf lvl. 17 geschafft und das spiel war in knapp 26 std. durch...ich sollt beim nächsten mal vielleicht mehr orte suchen und auf jeden fall mehr nebenmissionen machen - bis ic hdas geschnallt hatte waren die hauptmissionen sogut wie durch...

könnt mir jez noch in den allerwertesten beissen...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...