Jump to content
I love PS3 4ever

Wieviele Levels gibt es ?

Recommended Posts

ich bins leider komplett falsch angegangen...

habs nur auf lvl. 17 geschafft und das spiel war in knapp 26 std. durch...ich sollt beim nächsten mal vielleicht mehr orte suchen und auf jeden fall mehr nebenmissionen machen - bis ic hdas geschnallt hatte waren die hauptmissionen sogut wie durch...

könnt mir jez noch in den allerwertesten beissen...

macht doch nichts ,dann fang halt nochmal an und streif durchs ödland

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Tja leichter gesagt als getan -.-"

warum was ist denn schwer daran? also ich werde fallout auch mehr als einmal zocken

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

dann schau mal youtube da gibt es ein video wo er megaton bei nacht und einmal bei tag in die luftsprengt……

dann schau mal youtube da gibt es ein video wo er megaton bei nacht und einmal bei tag in die luftsprengt……

habe dafür zwei saves, brauche nur mehr den schalter drücken, und bumm, am tag und in der nacht

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

spielst auf PS3? dann geht's bis lvl 20! auf pc gibts ja nen patch, da kannste bis lvl 99

Ach echt?

Naja dann hab ich den Patch warscheinlich noch nicht.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...