Zum Inhalt springen

Familie verloren..Freunde verloren..alles verloren..


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich war nich sicher obs ich hier schreiben soll oder nich aber ich hab mich jetzt dazu entschlossen.

 

Zu Meiner Person:

Männlich

19Jahre

guten erweiterten HA Abschluss

 

Einige hier wissen das ich Schwul bin also auf Jungs stehe. Ich hab mich erst vor 2 Tagen geoutet bei allen. Meine Familie is ausgerastet.. ich wurd beleidigt..ich wurd angebrüllt.. Ich seie doch krank..ich bilde mir das alles nur ein..das sei ja nur ne Phase.. Meine ELtern reden nich mehr mit mir,. Ich fühl mich hier totaal unwohl..Ich hab nun auch alle meine Freunde verloren.. Keiner wollte mehr mit mir was zu tun haben alle haben den Kontakt abgebrochen. Ich hab garkeinen mehrr,. ICh bin ganz alleine. Ich fühl mich so alleine. DIeses Gefühl alles verloren zu haaben,, alles was man geliebt hat verloren zu haben und nix mehr zu haben ,,ganz alleine zu sein macht mich fertig.. ich weiss einfach nich was ich tun soll. ich bin ganz alleine. Ich will hier weg .! Für Immer ! Aber ich weiss nich genau wie ich das anstellen soll..Ich hab grad garnix, Bin auf Ausbildungssuche . ICh würd sehr gern nach Dülmen ziehen.. ich hab da 2 nette schwule kennengelernt und ich möchte da ein neues Leben beginnen mit neuen Freunden.. Das prroblem ist ich brauch dann ein Ausbildungsplatz in Dülmen.. denn erst dann könnt ich dahin ziehen dann krieg ich das halt vom AMt bezahlt. Bafög heisst das glaubich. Da wird Miete etc und alles von denen bezahlt weil ich da ne ausbildung machen würde. Dann könnten sich wohl meine Probleme lösen.. Ich hab mir überlegt morgen mit nem Lebenslauf und meinem Abschlusszeugnis nach Dülmen zu fahren und von Geschäft zu Geschäft gehn und nachfragen wegen AUsbildung..aber ohne Anschreiben. Nur mit Lebenslauf und Zeugniskopie.. da ich ja in jeden Laden einfach gehn werde und nachfragenwill. Es ist mir auch so ziemlich egal als was ich ne Ausbildung machen will. Ich hab einfach das totale bedürfnis dahinzuziehen und von hier zu verschwinden.. Das alles macht mich sehr fertig. Das is ein komplett seltsames neues Gefühl , ICh hab einfach gaarkeinen mehr. Alle Freunde sind weg...Aber ich bereus nich mich geoutet zu haben,.. jetzt bin ich wenigsten frei.. auch wenn ich dafür einen hohen Preis dafür zaheln musste.. und nich weiss was ich jetzt tun soll..

 

:(

 

Mach ich das richtige? ISt es gut soo naach ner ausbildung zu suchen? Kann mir jemand seine Meinung saagen :( ...Ich hab ja keinen mehr mit dem ich mich richtig unterhalten kann..

Bearbeitet von xxblizzardx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich war nich sicher obs ich hier schreiben soll oder nich aber ich hab mich jetzt dazu entschlossen.

 

Zu Meiner Person:

Männlich

19Jahre

guten erweiterten HA Abschluss

 

Einige hier wissen das ich Schwul bin also auf Jungs stehe. Ich hab mich erst vor 2 Tagen geoutet bei allen. Meine Familie is ausgerastet.. ich wurd beleidigt..ich wurd angebrüllt.. Ich seie doch krank..ich bilde mir das alles nur ein..das sei ja nur ne Phase.. Meine ELtern reden nich mehr mit mir,. Ich fühl mich hier totaal unwohl..Ich hab nun auch alle meine Freunde verloren.. Keiner wollte mehr mit mir was zu tun haben alle haben den Kontakt abgebrochen. Ich hab garkeinen mehrr,. ICh bin ganz alleine. Ich fühl mich so alleine. DIeses Gefühl alles verloren zu haaben,, alles was man geliebt hat verloren zu haben und nix mehr zu haben ,,ganz alleine zu sein macht mich fertig.. ich weiss einfach nich was ich tun soll. ich bin ganz alleine. Ich will hier weg .! Für Immer ! Aber ich weiss nich genau wie ich das anstellen soll..Ich hab grad garnix, Bin auf Ausbildungssuche . ICh würd sehr gern nach Dülmen ziehen.. ich hab da 2 nette schwule kennengelernt und ich möchte da ein neues Leben beginnen mit neuen Freunden.. Das prroblem ist ich brauch dann ein Ausbildungsplatz in Dülmen.. denn erst dann könnt ich dahin ziehen dann krieg ich das halt vom AMt bezahlt. Bafög heisst das glaubich. Da wird Miete etc und alles von denen bezahlt weil ich da ne ausbildung machen würde. Dann könnten sich wohl meine Probleme lösen.. Ich hab mir überlegt morgen mit nem Lebenslauf und meinem Abschlusszeugnis nach Dülmen zu fahren und von Geschäft zu Geschäft gehn und nachfragen wegen AUsbildung..aber ohne Anschreiben. Nur mit Lebenslauf und Zeugniskopie.. da ich ja in jeden Laden einfach gehn werde und nachfragenwill. Es ist mir auch so ziemlich egal als was ich ne Ausbildung machen will. Ich hab einfach das totale bedürfnis dahinzuziehen und von hier zu verschwinden.. Das alles macht mich sehr fertig. Das is ein komplett seltsames neues Gefühl , ICh hab einfach gaarkeinen mehr. Alle Freunde sind weg...Aber ich bereus nich mich geoutet zu haben,.. jetzt bin ich wenigsten frei.. auch wenn ich dafür einen hohen Preis dafür zaheln musste.. und nich weiss was ich jetzt tun soll..

 

:(

 

Mach ich das richtige? ISt es gut soo naach ner ausbildung zu suchen? Kann mir jemand seine Meinung saagen :( ...Ich hab ja keinen mehr mit dem ich mich richtig unterhalten kann..

Deine eltern werden sich schon iwann damit abfinden.

Jetzt weißt du wenigstens dass die ''freunde'' keine freunde waren.. du findest neue..

Ja such eine ausbildung, wird schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir jetzt vielleicht zu nahe treten zu wollen! Ich denke über die Sache das du dir entweder einen Spaß daraus machst und hier einfach nur trollst weil du es lustig findest was die Leute dazu schreiben. Oder es stimmt. Und in diesem Fall tut es mir leid falls du dich durch meinen ersten Post etwas angegriffen fühlst.

 

Ich würde es erstmal mit den Gesprächen lassen. Das die Menschen um Dich herum das erstmal alles verdauen können. Deinen Eltern würde ich erstmal aus dem Weg gehen. Für die ist das sicherlich eine Hiobsbotschaft (sorry falls falsch geschrieben! Ist ja schon spät)

Ich kenne das selber, dass Menschen föllig entsetzt von dir und deinen Taten oder Neigungen usw. geschockt sind. Entweder verstehen sie es nicht, oder sie sind einfach nur sehr dumm. Oder beides.

 

Zu Bewerbungen würde ich grundsätzlich mit kompletten Unterlagen hingehen. Zum einen weil es sonst schlampig rüber kommen würde wenn deine Bewerbungsmappe nur halb voll ist. Und zum Anderen damit auch der eventuelle Fillialleiter, der in manchen Institutionen nur selten anzutreffen ist, sich auch ein Bild von dir machen kann, ohne das du dabei bist. Und um dich mit anderen Berwerbern vergleichen zu können. Bei einem späteren Berwerbungsgespräch kannst du dich immernoch persönlich vorstellen.

 

Ich hoffe ich konnte dir ein paar nützliche Tipps geben und hoffe auch das es auch einen wahren Hintergrund hat und das die Anteilnahme der Anderen nicht zur belustigung da ist. Solche Kandidaten gibt es leider hin und wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das outen war richtig und ich denke das mit der Ausbildung ist auf jeden Fall eine richtige Entscheidung. Nur mach bitte nicht jede Ausbildung, so wie Du es schreibst. Schau das Du wirklich eine Ausbildung machst welche Dir zusagt. Es nützt nix wenn Du was anfängst um dann zu merken das das nix für Dich ist und du dadurch die Ausbildung abbrichst.

Ich habe damals den Fehler gemacht und bereue ihn heute noch, da mir dadurch mein Traumjob "Berufssoldat" verwehrt geblieben ist. Hab zwar jetzt einen guten Job und auch einen Abschluß aber das hat alles sehr lange gedauert. Also auch wenn Du jetzt gefrustet bist mach nix voreiliges was Dich Dein ganzes Leben begleitet. Eventuell machst Du ein paar Praktika. Meine Tochter hat unbedingt Tierarzthelferin werden wollen oder aber Altenpflegerin. Dann hat sie in diesen Berufen UND in einem Kindergarten jeweils 2 Wochen Praktika gemacht. Jetzt bewirbt sie sich im Kindergarten.

Zu Deiner Familie: Mit Deinen Eltern kannst Du immer noch Reden wenn alles etwas ruhiger geworden ist. Geld bekommst Du übrigens von Deinen Eltern, da die Dich unterstützen müssen bis Deine Ausbildung beendet ist. Auch das Kindergeld steht Dir bei einem Auszug in voller höhe zu.

 

Also ich wünsche Dir sehr viel Glück und hoffe das deine Familie wieder zusammen findet. Mach vor allem nix unüberlegtes was Du später bereust.

 

P.S. Zu der Firma persönlich hinzugehen um sich zu Bewerben ist viel besser als anzurufen bzw. zu schreiben. Da sammelt man gleich ein paar Pluspunkte.

Bearbeitet von sette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine eltern sind nich soo.. die sind sehr sehr streng. mein vater hat mir eine geknallt als ich ihm das gesagt hab.. ganz ehrlich? ich hab nur noch angst vor dem

 

Leb dein eigenes Leben.... so hart das klingt aber dein Vater ist ein Hinterwäldler.... sorry...

 

Am besten du verlässt schnellstmöglich dein schwulenfeindliches Umfeld..... (Idioten bleiben Idioten) Freunde? Waren das nicht .......

 

Nichts wie weg und schnellstens vergessen, es gibt genug Menschen mit denen du trotz deiner Sexualität sehr gut auskommen wirst!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxblizzardx

 

du solltest mal im Net in deiner Nähe nach ner Hilfegruppe deinesgleichen suchen...

 

die werden Dir sicherlich eher weiter helfen als wenn du auf eigene Faust losrennst...

 

dazu sind ja Hilfegruppen da...MfG

 

z.B hier...

http://maps.google.de/maps/place?hl=de&safe=off&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.,cf.osb&um=1&ie=UTF-8&q=schwule+hilfsgruppe+D%C3%BClmen&fb=1&gl=de&hq=schwule+hilfsgruppe&hnear=0x47b85445b6da41bb:0x427f28131547f70,D%C3%BClmen&cid=13867361353939134412

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STephan1985

 

Wieso sollt ich sowas machen?! Ich hab echt Probleme. Ich weiss nich was ich machen soll. Du kannst dir garnich vorstellen wie Schwer mir das fiel es zu schreiben. Wie ich mich die Tage fühle..

 

FIndes du nich das ein persönliches vorbeikommen , vorstellen besser ankommt als erst mit Post zu schicken? . Kla hab dann nur Lebenslauf und ABschlusszeugniss aber dann können die sich ersmal n Überblick verschaffen und wenn die intresse haben kann ich den Rest ja am nächsten Tag nachhreichen, die würden ja sehn das ich mir das wichtig ist weil ich mir den weg von Hamm nach Dülmen immer aufnehme.

 

@sette

 

Ja wahrscheinlich has du recht :/ ich wollt ja immer schon Kaufmann im einzelhandel oder verkäufer werden..hatte ja auch schon Prktikum in dem Bereich und nen Jahr Berufsvorbereitung im Bereich Wirtschaft und Verwaltung .. So schwer kannn das doch nich sein was in der Richtung zu finden..

 

@SKull

 

glaub mir genau das hab ich auch vor.. Ich muss halt nur Selbstständig werden können. Mich allein auf mich selber achten können. EIn Einkommen ebend.. damit ich hier verschwinden kann..

 

@ Das Orakel.

 

Das sind ja coole Öffnungszeiten :S

 

Danke Vielmals.. ich werd mich da mal melden persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Okay, sorry, dann hab ich den Sarkasmus nicht mitgekriegt   Dann an dieser Stelle mal ein  
    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
    • Mal wieder keine Likes. Aber hast recht. 
    • Dann besteht aber die Gefahr von Krokodilen, Haien, Löwen oder 'nem Morbol gefressen zu werden. In meiner Wohnung ist dies ausgeschlossen. Und solange ich in Deutschland nicht offen Schrotflinten tragen darf, ist dieses Risiko nicht zu unterschätzen.
    • Die Demo wird dann von mir auf Herz und Nieren getestet. Sprachausgabe, technische Performance, Soundtrack, Kampfsystem...etc  Wird dann wieder wie bei der Demo zu FF XV sein, wo ich die Demo auf 7h gestreckt hatte. 😁
×
×
  • Neu erstellen...