Zum Inhalt springen

Ghost Recon Future Soldier Beta noch nicht da


Trema

Empfohlene Beiträge

Was ist hier nur los? Ich dachte die Beta sollte seit gestern im Store verfügbar sein, aber nirgendwo im Eu Store ist diese Beta verfügbar. Ich verstehs nicht... Auf vielen Seiten steht es sei bereits seit gestern verfügbar für PSN Plus-Mitglieder und es IST IMMER NOCH NICHTS DA! So langsam pisst mich diese scheiße an... Ich hab mir extra eine Plus-Mitgliedschaft gekauft nur um diese Beta zu zocken. Der US Store hat die Beta als Download.

 

 

Das nervt total... Ich will es endlich zocken. Auf ner anderen Seite habe ich gelesen ich soll "Automatischer Download" aktivieren aber selbst da läd es mir die Beta nicht runter.

 

-UPDATE-

Ich hab etwas gefunden damit ihr noch alle an die Key Codes kommt. Ich hatte leider keinen deswegen hab ich es so gemacht. Auf dieser Seite müsst ihr einfach ne Email eintragen, völlig egal welche, einfach irgendeine erfundene wie z.b. abc@def.gh http://bellmont.eu/ghostrecon/ ich hab einfach per Google gesucht "Ghost Recon Future Soldier Beta im PSN Store herunterladen" und fand dann dieses Ergebnisse: http://www.pspking.de/forum/archive/index.php/thread-62107.html und genau auf der Seite war die verlinkung zu der Seite die ich als erstes geschrieben habe. Naja... Zumindestens hat es geklappt und ich hab mir die Beta im Store runtergeladen. Läuft gut ;D Gutes Spiel, gefällt mir sehr und ich werds mir jetzt auch kaufen.

Bearbeitet von Trema
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier nur los? Ich dachte die Beta sollte seit gestern im Store verfügbar sein, aber nirgendwo im Eu Store ist diese Beta verfügbar. Ich verstehs nicht... Auf vielen Seiten steht es sei bereits seit gestern verfügbar für PSN Plus-Mitglieder und es IST IMMER NOCH NICHTS DA! So langsam pisst mich diese scheiße an... Ich hab mir extra eine Plus-Mitgliedschaft gekauft nur um diese Beta zu zocken. Der US Store hat die Beta als Download.

 

 

Das nervt total... Ich will es endlich zocken. Auf ner anderen Seite habe ich gelesen ich soll "Automatischer Download" aktivieren aber selbst da läd es mir die Beta nicht runter.

 

Ich habe vorgestern (18.4.) per Email einen Code erhalten. Den habe ich gestern Abend im Store eingegeben und dann konnte ich die Beta runterladen und zocken :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch komisch das es noch nicht im store gibt

habe den code von ubisoft bekommen aber gestern kein spieler bekommen

 

Also ich konnte nicht klagen... hatte immer genügend gefunden. Mir persönlich macht die Beta viel Spaß. Als Anti-Shooter Spieler, bin ich eher skeptisch an das Game gegangen, jedoch durch den Third-Person Modus und die schöne Grafik, bin ich doch irgendwie angetan... auch die Teamaspekte können für viel Motivation sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte nicht klagen... hatte immer genügend gefunden. Mir persönlich macht die Beta viel Spaß. Als Anti-Shooter Spieler, bin ich eher skeptisch an das Game gegangen, jedoch durch den Third-Person Modus und die schöne Grafik, bin ich doch irgendwie angetan... auch die Teamaspekte können für viel Motivation sorgen.

 

 

komisch ich habe gestern abend eine halbe stunde gewartet :think:

aber kein spieler gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-UPDATE-

Ich hab etwas gefunden damit ihr noch alle an die Key Codes kommt. Ich hatte leider keinen deswegen hab ich es so gemacht. Auf dieser Seite müsst ihr einfach ne Email eintragen, völlig egal welche, einfach irgendeine erfundene wie z.b. abc@def.gh http://bellmont.eu/ghostrecon/ ich hab einfach per Google gesucht "Ghost Recon Future Soldier Beta im PSN Store herunterladen" und fand dann dieses Ergebnisse: http://www.pspking.de/forum/archive/...ead-62107.html und genau auf der Seite war die verlinkung zu der Seite die ich als erstes geschrieben habe. Naja... Zumindestens hat es geklappt und ich hab mir die Beta im Store runtergeladen. Läuft gut ;D Gutes Spiel, gefällt mir sehr und ich werds mir jetzt auch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...