Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

also ich finde MLO macht krass abhängig:D

auch wenn ich verliere, habe ich immer die hoffnung das nächste zu gewinnen. und wenn man mal gewinnt dann gibt es auch ordentlich kohle (1,2mil) wenn man dann 2-3 spiele am stück gewinnt dann kann man sich schon mal ein krassen spieler leisten. kommt dann noch so ein spezialspiel(die verliere ich immer) dazu dann kann man richtig geld verdienen. aber jetzt bin ich mittlerweile schon auch 260 gefallen:D ich war schon mal auf 400!!!!!! aber seitdem ich so hoch war, verliere ich richtig krass. ich kann mir nicht vortellen das is so daneben liege mit meinen team einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast BH-Experte

Also PEs Ranglisten Spiel ist unspielbar. Jeder Gegner von mir nimmt nur noch Real Madrid. Egal ob ich mit Bayern oder mit denn starken Juventus mit 94 wert in der verteigung nehme und ein 5121 aufstellung mit schnellem Konter machen wo kaum einer durchkommen dürfte, verliere ich nur noch. Wenn es mal doch kein real ist, dann geht es meist gut. Also ich habe das gefühl das CR7 und Benzema total overpowerd sind. Denn Ball kann man ihn nie abnehmen, sind mit dem Ball schneller als mein verteidiger ohne und gerade bei engstem raum kommen Dreieck pässe trotzdem durch. Wie schon erwähnt. Dribbeln geht auch ohne probleme. Also da gewinnt echt kein Mensch mehr der Fussball verstand hat, sondern nur der wo Real Madrid nimmt. Also das macht echt kein Spass mehr. Auch die Bayern Spieler Gomez und Dante deren Werte sind total schlecht und stimmen gar nicht. Also da ist es bei Fifa Saison Online noch viel angenehmer zu spielen als PES. Also wenn das so weiter geht werde ich in zukunft fussball spiele nicht mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

Ich habs voher nochmals versucht. 1 Sieg mit Ac Milan. Wow... Die restlichen Partien. glaub 7 oder 8 habe ich davon ein unentschieden, denn rest verloren. Irgendwie habe ich kein lust mehr auf fussball. Also wenn die Spiele ind er nächsten gerneration auch so schlecht sind werde ich mir sicher keine mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PEs Ranglisten Spiel ist unspielbar. Jeder Gegner von mir nimmt nur noch Real Madrid. Egal ob ich mit Bayern oder mit denn starken Juventus mit 94 wert in der verteigung nehme und ein 5121 aufstellung mit schnellem Konter machen wo kaum einer durchkommen dürfte, verliere ich nur noch. Wenn es mal doch kein real ist, dann geht es meist gut. Also ich habe das gefühl das CR7 und Benzema total overpowerd sind. Denn Ball kann man ihn nie abnehmen, sind mit dem Ball schneller als mein verteidiger ohne und gerade bei engstem raum kommen Dreieck pässe trotzdem durch. Wie schon erwähnt. Dribbeln geht auch ohne probleme. Also da gewinnt echt kein Mensch mehr der Fussball verstand hat, sondern nur der wo Real Madrid nimmt. Also das macht echt kein Spass mehr. Auch die Bayern Spieler Gomez und Dante deren Werte sind total schlecht und stimmen gar nicht. Also da ist es bei Fifa Saison Online noch viel angenehmer zu spielen als PES. Also wenn das so weiter geht werde ich in zukunft fussball spiele nicht mehr kaufen.

 

Also ich spiele eigentlich, fast nur mit Juventus. Du hast recht. Da die meisten Real Madrid nehmen, habe ich trotz guter abwehr, keine Chance gegen Ronaldo und Benzema, in den meisten fällen. Aber komme langsam in fahrt.

Man muss halt paar taktiken und Einstellungen ändern. Dann geht das auch mit Real Madrid.

Ich finde die schüsse und pässe von Pirlo einfach traumhaft im Spiel. Macht mir schon sehr spaß das Ranglistenspiel. Auch wenn ich meistens verliere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Also ich spiele eigentlich, fast nur mit Juventus. Du hast recht. Da die meisten Real Madrid nehmen, habe ich trotz guter abwehr, keine Chance gegen Ronaldo und Benzema, in den meisten fällen. Aber komme langsam in fahrt.

Man muss halt paar taktiken und Einstellungen ändern. Dann geht das auch mit Real Madrid.

Ich finde die schüsse und pässe von Pirlo einfach traumhaft im Spiel. Macht mir schon sehr spaß das Ranglistenspiel. Auch wenn ich meistens verliere :D

 

Ich hatte nur teilerfolg als ich mit Juventus die 5-2-2-3 aufstellung macht. Alle Abwehrspieler ganz nach unten zog. LV und RV etwas vorgezogen. 2 DMF, dann LMF RMF und ein HS. Taktik Eng Stehn. Ich habe es jetzt mit Schneller Konter genommen und eine Raute im Mittel da ich kaum zu torchancen komme. Vielleicht stelle ich es wieder so ein. Aber das ist echt kein Spass manchmal wenn man hinten nicht rauskommt. Da hat man nerven flatern ohne ende. Beim Fussball bin ich emotional. Und zu Prilo muss ich dir recht geben. Schau dir mal seine fähigkeiten an. Als Freistößler auch super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Passhilfe hast du eingestellt ? Wenn du auf 1 einstellst spielen die meisten nicht mit Real,Barca usw.Nur sehr selten.Du must das auch einstellen das der Gegner die gleiche Ph hat wie du.Umso höher , desto wahrscheinlicher werden stärkere Mannschaften genommen.Ich spiele meistens mit St. Petersburg,Udine,Braga,Aston Villa......macht mehr spass und habe immer noch mehr Siege wie Niederlagen.Aber auch sehr viel Unendschieden.Meine Strategie ist Langer Ball ( Tiefe abwehr und schnelles umschalten auf Angriff ). Besser wie Schneller Konter weil die Abwehr nicht so hoch steht.

 

Taktikregler auf:

14/13/12/8/10/5/12

Aufstellung 4/5/1

 

LV,RV,IV,IV

DM,ZM,OM,LM,RM

MS

 

 

PS. Wer hätte mal Lust auf ein paar Friendleys in der Freundschaftsspiel Lobby ?

Bearbeitet von DkAudaS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Was für eine Passhilfe hast du eingestellt ? Wenn du auf 1 einstellst spielen die meisten nicht mit Real,Barca usw.Nur sehr selten.Du must das auch einstellen das der Gegner die gleiche Ph hat wie du.Umso höher , desto wahrscheinlicher werden stärkere Mannschaften genommen.Ich spiele meistens mit St. Petersburg,Udine,Braga,Aston Villa......macht mehr spass und habe immer noch mehr Siege wie Niederlagen.Aber auch sehr viel Unendschieden.Meine Strategie ist Langer Ball ( Tiefe abwehr und schnelles umschalten auf Angriff ). Besser wie Schneller Konter weil die Abwehr nicht so hoch steht.

 

Taktikregler auf:

14/13/12/8/10/5/12

Aufstellung 4/5/1

 

LV,RV,IV,IV

DM,ZM,OM,LM,RM

MS

 

 

PS. Wer hätte mal Lust auf ein paar Friendleys in der Freundschaftsspiel Lobby ?

 

Hab meine Erste Taktik auf Standart gemacht und selber eingestellt. Ähnlich wie Eng stehn, nur noch defensiver. Kannst mich adden. Bin derzeit mit dem Patch runterladen von BFBC2 beschäftigt da meine 1000 leitung gut 4 stunden braucht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
was hast für eine PSN ?

 

Ich spiel BFBC 1 und Battlefield 3

 

1000er Leitung ist aber auch nicht gerade der brüller !!!!!!!!!

 

Bist wenigstens verkabelt mit der PLaysi oder mit W-Lan ?

 

Lan. W-lan geht bei mir kaum was ohne probleme. Zumindest beim Zocken. BF3 habe ich auch. Pes geht soweit gut zum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da stimme ich zu. Kann man sich gut ansehen. 👍
    • Lvl 25 ist er inzwischen, mein kleiner Bogenschütze. Pelzbehangen, wie sich das gehört. 😎 Vom Lvl und Gear her inzwischen wohl zu stark für Vermont und die nähere Umgebung. Macht mir aber nix.    Hab in der Gegend immer noch so viel zu tun. Hab ja nicht mal Brants Quests rund um den falschen Souverän erledigt. Und für das Beastren Land muss ich ja ohnehin noch ein paar Lvl zulegen, wie ich hier gelesen habe. Obwohl ich am liebsten gleich rüber möchte, um mir die Magic Archer Laufbahn zu sichern. 😅 Naja ...rennt ja nicht weg....^^
    • Der Exorzist 4k-Bluray Meine Fresse...selbst nach mehreren Jahrzehnten geht mir der Film noch tierisch unter die Haut! 😨 Selbst meine PS5 hat sich nach dem Filmende dämonisch verhalten und wollte die Disc nicht auswerfen (Laufwerk ratterte umher ohne die Disc auszuwerfen). Musste den Stromstecker von der Konsole ziehen, weil nichts mehr ging. Beängstigend... 😱 11/10!  Heute Nacht werd' ich wohl "schön" schlafen. 😅
    • Aber was findest du genau unrealistisch? Zu teuer? ,,Take2 wird definitiv nicht verkaufen“ oder was für Gründe hast du genau?
    • Take 2 ist über 25 Mrd wert, würde also bei einem möglichen Verkauf locker über 30 Mrd. kosten. Das ist für Sony völlig utopisch und absolute Träumerei. Bei Sony wird in der PS Sparte gerade intern aufgeräumt und der Gürtel enger geschnallt. Dass die in nächster Zeit irgendwas Großes(also ein Publisher im Bereich 5-10 Mrd.) aufkaufen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Man hat gerade erst 3,6 Mrd. für Bungie ausgegeben und dieser Kauf in bis jetzt ein einziges Fiasko. Die Sony Oberen werden sich daher sicher gut überlegen nochmal so viel Geld aufeinmal zu investieren. Klar, kleinere Studiokäufe sind immer drin. aber ich kann mir nach den ganzen News der letzten Wochen/Monate bezgl. der Finanzen der PS Sparte keinen großen Invest vorstellen, zumindest nicht in den nächsten 12-24 Monaten. Zumal sich Take 2 sowieso von überhaupt niemand wird kaufen lassen. Im Gegenteil. Die werden selber immer größer und größer, führen selber Aquisationen durch und haben mit GTA die größte IP der Welt in ihren Reihen. GTA VI wird ziemlich sicher der größte Videospielrelease, den die Welt je gesehen hat und danach werden die locker nochmal ein paar Mrd. mehr wert sein. Keine AHnung was es bringen soll sich solche Luftschlößer zu bauen?
×
×
  • Neu erstellen...