Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PES 13 hat ein viel größeres Spielfeld, wodurch das Gameplay durchaus ruhiger anders, der Spielaufbau übersichtlicher gestalten werden kann. Desweiteren nervt bei Fifa 13 die KI wo man auf Legende den Gegner kaum den Ball im eigenen 16meter Raum nicht abnehmen kann, da dieser sich schneller drehen kann etc.

 

 

also klappt bei mir einwandfrei.ich spiele momentan nur noch auf legende und da hab ich zwar im angriff noch einige probleme,aber defensiv steh ich 1A

 

das tactical defending ist eben ein bisschen anspruchsvoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also klappt bei mir einwandfrei.ich spiele momentan nur noch auf legende und da hab ich zwar im angriff noch einige probleme,aber defensiv steh ich 1A

 

das tactical defending ist eben ein bisschen anspruchsvoller

 

Ich stelle den Gegner auch zu ( versuche ) das Bein raus stellen ist halt timing. Aber im großen und ganzen bleibt da nicht viel oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle den Gegner auch zu ( versuche ) das Bein raus stellen ist halt timing. Aber im großen und ganzen bleibt da nicht viel oder?

 

 

ich benutze weder x noch kreis-taste....ich mach das alles durch laufwege und halt mit r1

 

diese ausfallschritte etc mach ich nicht.nicht ein einziges mal.geht wunderbar ohne und ist auch anspruchsvoller meiner meinung nach.

 

möchte aber den pes thread nicht mit fifa zuschreiben.sorry an die die sich gestört fühlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir einer mal sagen wo man bei der Meisterliga-Offline-Modus den Autospeicher ausmachen kann und trotzdem manuell speichern kann ? Irgendwie finde ich es einfach nicht und der Autosave geht mir auf die Eier:facepalm:

 

Edit:Hat es einer schon rausgekriegt ?

Bearbeitet von Pingkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir einer mal sagen wo man bei der Meisterliga-Offline-Modus den Autospeicher ausmachen kann und trotzdem manuell speichern kann ? Irgendwie finde ich es einfach nicht und der Autosave geht mir auf die Eier:facepalm:

 

Bei Einstellungen wie immer oder nich?

 

 

Feines Fußballspiel geworden aufjedenfall. Was mich aber tierisch nervt sind die Rückpässe zum TW, der muss den Ball erst annehmen und kann ihn nicht direkt wegschießen, dass muss gepatcht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Einstellungen wie immer oder nich?

 

 

Feines Fußballspiel geworden aufjedenfall. Was mich aber tierisch nervt sind die Rückpässe zum TW, der muss den Ball erst annehmen und kann ihn nicht direkt wegschießen, dass muss gepatcht werden!

das ging doch sonst immer oder ?

 

ist doch eigentlich unlogisch. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...