Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Geht bei einem was auf der ps3?

Kommen keine verbindungen zustande

 

Also bei mir geht es auch nicht. Ich hatte ja irgendwie erwartet das durch die Verpflichtungen bei Paris und Chelsea mehr Spieler jetzt auch mal auf diese Teams gehen. Bis jetzt hatte ich zwar schon FM Spieler die auch Low Teams genommen haben, war aber eher die Ausnahme.

 

Mein letztes Spiel gegen ein PH User war so crazy. Ich stehe immer ziemlich weit hoch mit der Abwehr irgendwie waren nur 2 noch hinten und sein Stürmer stand noch in meinem 16er also im Abseits. Da lädt der den Passbalken voll auf mit seiner Passhilfe, schießt meinen letzten Verteidiger an und der Ball geht zu seinem Stürmer der aufgrund einer neuen Spielsituation( mein Spieler war ja am Ball) frei am 16er von mir steht. Der Ball ist einfach an meinem Abwehrspieler abgeprallt und zu seinem Stürmer gesprungen.

Bearbeitet von Mexx8890
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also paris ist nach barca,real bei meinen topteam gegnern das meistgenommene team

 

Die full manuell gegner nehmen aber meistens faire teams....top teams werden eher von den möchtegerns genommen, das heisst passhilfe manuell, aber schusshilfe an

 

Wahrscheinlich spiele ich zur falschen Zeit. Manchmal klappt es FM wunderbar und dann kriegste eine Serie Barca und Co. FM Spieler, spielen wirklich Fair. Ich hatte unter den FM Einstellungen bis jetzt noch keinen der mit Barca unfair gespielt hat. Hintenrum und solche Storys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das wirklich so war mit dem Abseits, dann ist es ein Bug...denn Abseits wird nur dann aufgehoben wenn der eigene Mann den Ball bewusst nach hinten spielt...wenn er angeschossen wird war der gegnerische Stürmer im Abseits......wie gesagt wenn es überhaupt wahr ist wie Du es geschildert hast.....

 

Als Full Manuell Player nicht die Abseitsregel zu kennen ist echt enttäuschend bei dem selbsternannten Fussballfachverstand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das wirklich so war mit dem Abseits, dann ist es ein Bug...denn Abseits wird nur dann aufgehoben wenn der eigene Mann den Ball bewusst nach hinten spielt...wenn er angeschossen wird war der gegnerische Stürmer im Abseits......wie gesagt wenn es überhaupt wahr ist wie Du es geschildert hast.....

 

Als Full Manuell Player nicht die Abseitsregel zu kennen ist echt enttäuschend bei dem selbsternannten Fussballfachverstand....

 

Dann ist es wohl ein Bug, jedenfalls wäre ich jetzt einfachmal davon ausgegangen, das es eine neue Spielsituation ist. Vielleicht habe ich auch meinen Spieler falsch bedient.

 

Er wollte einen geraden Pass auf seinen Stürmer spielen und ich stand dann quasi mit meinem Spieler "im Weg". Hab ich auch so noch nie erlebt.:nixweiss:

 

Ich muss halt viel FM üben, da kann ich mich halt nicht so mit den Regeln auseinander setzen.:zwinker:

 

P.S. Wäre mein letzter Mann jetzt Doumbia gewessen, dann hätte ich den Stürmer noch bekommen. Leider war es Van Buyten.

Bearbeitet von Mexx8890
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht es auch nicht. Ich hatte ja irgendwie erwartet das durch die Verpflichtungen bei Paris und Chelsea mehr Spieler jetzt auch mal auf diese Teams gehen. Bis jetzt hatte ich zwar schon FM Spieler die auch Low Teams genommen haben, war aber eher die Ausnahme.

 

Mein letztes Spiel gegen ein PH User war so crazy. Ich stehe immer ziemlich weit hoch mit der Abwehr irgendwie waren nur 2 noch hinten und sein Stürmer stand noch in meinem 16er also im Abseits. Da lädt der den Passbalken voll auf mit seiner Passhilfe, schießt meinen letzten Verteidiger an und der Ball geht zu seinem Stürmer der aufgrund einer neuen Spielsituation( mein Spieler war ja am Ball) frei am 16er von mir steht. Der Ball ist einfach an meinem Abwehrspieler abgeprallt und zu seinem Stürmer gesprungen.

 

War bei mir bisher immer Abseits - es sei denn Dein Abwehrspieler hat den Ball quasi kurzzeitig "richtig" am Fuß gehabt und den Ball aber aufgrund von einer falschen Richtungsbewegung durch Dich so komisch vorgelegt - dies wird dann als eine Art Pass durch Deinen Spieler gewertet.

Dies hatte ich auch schonmal aber nicht in so einer krassen Abseitssituation und war definitiv eine falsche Richtungsänderung durch mich - der Ball wird doch manchmal auch von den Stürmern wie durch eine unsichtbare Wand bei der Annahme mit dem Oberkörper mitgetragen...

 

Mein Kollege hat diese Situation komischerweise recht oft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Doumbia oder van Buyten ändert es nichts an der Tatsache, dass es keine neue Spielsituation ist.....

 

Wenn man ein Spiel spielt sollte man die Regeln schon kennen, dass mit der Übung ist wohl kein Argument.

 

Aber man muss auch sagen, dass Konami da auch paar Schwächen im Detail hat, was die Abseitsregel anbetrifft...deshalb kann ich mir die von Dir geschilderte Situation gut vorstellen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir bisher immer Abseits - es sei denn Dein Abwehrspieler hat den Ball quasi kurzzeitig "richtig" am Fuß gehabt und den Ball aber aufgrund von einer falschen Richtungsbewegung durch Dich so komisch vorgelegt - dies wird dann als eine Art Pass durch Deinen Spieler gewertet.

Dies hatte ich auch schonmal aber nicht in so einer krassen Abseitssituation und war definitiv eine falsche Richtungsänderung durch mich - der Ball wird doch manchmal auch von den Stürmern wie durch eine unsichtbare Wand bei der Annahme mit dem Oberkörper mitgetragen...

 

Mein Kollege hat diese Situation komischerweise recht oft...

 

Bis jetzt hatte ich eigentlich noch keine Probleme mit dem Abseits gehabt. Klar, man bekommt mal Gelb oder Rot wo man denkt das muss jetzt nicht sein aber sonst ging es eigentlich immer. Wahrscheinlich lag der Fehler wohl bei mir, war eine komische Spielsituatiuon. Sonst hatte ich immer FM Gegner, der User hat PH und hat einfach die Bälle hart nach vorne gespielt in die Spitze weil meine Abwehr ziemlich Hoch steht.

 

Ob Doumbia oder van Buyten ändert es nichts an der Tatsache, dass es keine neue Spielsituation ist.....

 

Wenn man ein Spiel spielt sollte man die Regeln schon kennen, dass mit der Übung ist wohl kein Argument.

 

Aber man muss auch sagen, dass Konami da auch paar Schwächen im Detail hat, was die Abseitsregel anbetrifft...deshalb kann ich mir die von Dir geschilderte Situation gut vorstellen........

 

Danke, das du nach deiner 3.Provokation innerhalb von nichtmal einer Halben Stunde doch noch eingelengt hast. Wie wäre es, das nächste mal Filme ich die Situation ab und du suchst mir dann schonmal die Entsprechende Regeln aus dem Regelwerk der Fifa raus. Oder fallst du Sie weist, kannst du sie mir natürlich auch so sagen. Dann können wir hier eine richtige Diskussion führen, bis dahin musst aber leider glauben was ich hier gepostet habe.

 

Letztendlich kann es auch so gewesen das mein Spieler sich in die Richtung des Ball bewegt hat und das die CPU dadurch dachte es wäre kein Abseits. Das alles ging so schnell, das ich es selber kaum glauben konnte.

Bearbeitet von Mexx8890
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post war überhaupt keine Provokation, weder habe ich mich im Ton vergriffen noch habe ich hier irgendwas Falsches behauptet.....hatte mich nur gewundert, dass beim selbsternannten Fussballfachmann die einfachste Abseitsregel nicht sitzt, nicht mehr und auch nicht weniger.....Deine Argumente waren einfach schwach....Übung...Doumbia....hat ja wohl rein gar nichts mit der Abseitsregel zu tun..:zwinker:

 

Zählen ist wohl auch nicht Deine Stärke :ok: denn erst der Post ist jetzt mein dritter.....1....2.....3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post war überhaupt keine Provokation, weder habe ich mich im Ton vergriffen noch habe ich hier irgendwas Falsches behauptet.....hatte mich nur gewundert, dass beim selbsternannten Fussballfachmann die einfachste Abseitsregel nicht sitzt, nicht mehr und auch nicht weniger.....Deine Argumente waren einfach schwach....Übung...Doumbia....hat ja wohl rein gar nichts mit der Abseitsregel zu tun..:zwinker:

 

Zählen ist wohl auch nicht Deine Stärke :ok: denn erst der Post ist jetzt mein dritter.....1....2.....3

 

Fairerweise muss man hier sagen, dass er bezüglich Doumbia und van Buyten lediglich darauf hingewiesen hat, dass er den im Abseits stehenden Stürmer mit Doumbia eher eingeholt hätte als mit vB :-)

 

Dennoch muss man Hajduk dabei zu Gute halten, dass Du ein Auslöser der Provokationen warst mit Deinem FM und PH Gerede.

 

Ich denke, dass definitiv mehr Leute manuell spielen würden, wenn die Filter greifen, kenne aber auch Leute, die dies absolut für Unsinn halten, da sie gar nicht die Zeit haben, sich in das Spiel komplett neu hinein zu spielen - denn gerade die manuellen Schüsse erfordern am Anfang nicht nur Können, sondern auch ein gewisses Maß an Reaktion - und hier wären die 13-18 Jährigen einem 31-40 jährigen schon deutlich überlegen.

 

Letztlich kann man auch mit Unterstützung nicht nur den vdMirch Automodus runterspulen, sondern auch sehr gute und professionelle Spielzüge hinzaubern - und ich für meinen Teil freue mich auch so über gelungene Tore und übe dennoch den manuellen Modus offline.

 

Funktionieren die Filter mittlerweile besser?

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...