Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

So männer ich bin endgültig davon überzeugt das 2013 die sinnloseste fussballsimulation aller zeiten ist..hab jetzt 50 spiele gemacht in folge..van der mirch ist der beste stürmer im spiel...lächerlich hoch 10..nur weil er schnell ist..welcher abwehrspeler gegen ihn spielt ist egal..er rennt allen davon..sinnlos...verteidigung ist ne katastrophe..warum ziehen die aussenverteidiger immer in die mitte..ich versteh es net..man kann einstellen was man will..steile lange bälle landen immer beim stürmer..geht kaum zu verteidigen..es spelt auch keine rolle wwer in der verteidigung spielt..jeder 2te fernschuss ist ein treffer..wirklich realistisch..es macht überhaupt keinen spass zu zocken weil online immer wieder das selbe spiel ist..lange bälle in die mitte ...tor..ich hau es weg..hab mir zum vergleich fifa geholt..wer das einmal gezockt hat will nichts anderes mehr..und das sag ich als jahrelanger überzeugter pro evo spieler..SINNLOS

 

Ach was ich noch vergessen hab..Schiesrichter..sinnlos...das erste faul..auch wenn es nur ein leichter rempler ist...ROT....sehr realistisch...hab grad eben ein spiel gemacht..führe komischerweise 4:1..was passiert...mein gegner hat den mega hammerspieler martins im sturm..ich setze 2 manndecker auf ihn an..und was passiert..genau..4!!!!!!mal steiler ball in die mitte..meine verteidiger sind am mann..können aber natürlich den mega stabilen sturmtank martin 4!!!!mal nicht ausbremsen..man kann ja auch nicht mal nen kleinen rempler von der seite geben..ist ja sofort rot..naja das ende vom lied..martins macht natürlich alle 4 chancen rein...5:4 verloren..und das passiert mir ständig..ps..ich hab distin und gallas in der iv..und die können die oberpfeife martins 4!!!mal nicht aufhalten????genau..macht keinen spass..sinnloses game KAUFT EUCH FIFA

 

so ein müll ich gebs endgültig auf...giovinco rennt vier mal einfach durch...und dazu noch 2 fernschüsse aus gefühlten 40 meter alles tore...sinnloser müll..das muss man sich mal überlegen..der macht mit nem blauen form pfeil was er will und 6 tore..und man kann absolut nichts dagegen machen..das schlimmste pes was es jemals gab..gute nacht..

Bearbeitet von Cloud
Dreifachpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja gut ihr schönredner...ich seh schon das ihr alles toll findet..aber vielleicht mach ich ja irgendwas falsch..mir ist schon klar das es gute spieler sind und die schwer zu verteidigen sind..aber das man immer wenn eto und pato usw auf dem platz stehn schon vorher weiß das man wieder den arsch voll bekommt..das nervt einfach..ganz schlimm ist es wenn man gegen einen mit stärke über 500 punkten spielt..da geht gar nichts mehr..wie gesagt ist mir schon klar das der schwer zu spielen ist..das schema in spielen gegen stärkere gegner ist immer wieder das gleiche hab ich den eindruck..man merkt richtig das in der eigenen mannschaft nichts geht..keine pässe kommen an..der gegner ist immer schneller am ball..und wie gesagt..nach vorne brauch der gar nichts machen ausser den ball passen und dann losrennen..er weiß genau das er auf jeden fall durchkommt durch die abwehr..und wie gesagt ich hab auch keine so schlechte verteidiging mit distin,gallas nagatomo und neglie...also sagt mir doch mal wie ihr das macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist , dass du wahrscheinlich nicht diesen Massenplan mitmachen möchtest. Es ist leider so das es in PES13 wie auch schon in 12 ein paar Ausnahmespieler gibt die schwer Aufzuhalten sind. Dazu kommt das der tödliche Pass bei hoher Passhilfe punkt genau auf diese Spieler gespielt wird. Wirklich unansehnlich und nicht gerade realistisch ist wenn diese pässe aus der Abwehr weit hinter der Mittellinie und das mit dem Rücken zum Stürmer gespielt werden. Das funktioniert quasi blind , in dieser Phase stehen meist die Verteidiger zu weit weg vom Gegner. Auch wenn man seine Abwehr sehr tief stellt ist der Überraschungsmoment sehr groß für jeden Verteidiger. Helfen könnte ein Schneller Torwart mit gutem Reaktionsvermögen , ein DMF als Defensivakteur als Manndecker ansetzen. Man könnte auch die Passhilfe auf 1 oder 0 stellen , teilweise wird von besserer Filtersuche berichtet. Das bedeutet man findet gleichgesinnte User und wer PH 1 oder 0 spielt will sich durch spielerische weise seine Tore erkämpfen. Man entflieht diesem reinen Arcade gespiele. Und wenn bei dir keine pässe in den eigenen Reihen gehalten werden , entweder sind die Spieler nicht ausgeprägt was Ballkontrolle bedeutet oder taktisch stimmts nicht. Da kann man viel versauen , aber am meisten liegt es daran das man schlechter Aufgestellt ist wie der Gegner. Ist schon ein unterschied wenn Robinho im Mittelfeld wirbelt als ein Gourcuff oder Cossu ;)

 

Einfach mal was anderes probieren , ansonsten wenn nichts klappt mal ne weile Offline Zocken oder das Game zerlegen , schont deine Nerven und deine Freizeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes würde ich euch empfehlen, dass ihr mal auf passhilfe 0 wechselt und dann gegner mit "gleicher stufe" einstellt. so bekommt man entweder ebenfalls ph0 spieler oder maximal ph1.

 

diese ganzen runner kinder spielen doch so gut wie alle mit höherer passhilfe. (was dann nichts mehr mit pes zu tun hat für meinen geschmack)

 

also, ph0 rein und fussball spielen. falls dann doch mal ein van-der-mirch-kandidat aufkreuzt, ist es kein problem das zu verteidigen, da er ohne passhilfe nichts gebacken bekommt.

 

verstehe die aufregung wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut ihr schönredner...ich seh schon das ihr alles toll findet..

 

Bitte richtig lesen... es wurde nichts schön geredet...

 

Spiele mal selber auf Passhilfe 0 und mit manuellem Schuß und suche nach gegnern auf "gleicher Stufe"... dann können auch 11 Messis nichts mehr wirklich was anrichten.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke männer ich war echt am verzweifeln..hab gestern mit ph0 gezogt und dann macht es wirklich spass..ist natürlich schon schwer den ball genau zu dosieren aber das machts ja aus..problem ist eben nur das man ganz schwer gegner findet..der sucht sich teilweise kaputt..hab es auch mit passhilfe 1 versucht..ist einfacher nen gegner zu finden aber da merkt man auch gleich wieder nen mega unterschied zu ph 0...

ach so was ich noch wissen wollte..wenn man turniere spielt wird dann auch der passfilter genutzt oder spielt man da wieder gegen die runner...

Bearbeitet von MJZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch auf der suche nach einer guten fm formation!

 

 

Die Tatsache, dass die Anspielstationen oder anders, man es echt schwer hat, den Ball zirkulieren zu lassen, da bedarf es schon echt ein echtes Talent.

 

Sofern man dann noch die standartspieler hat, so denke ich wird ein ganz eng gehaltenes 4-1-4-1 eventuell die vielen Fehlpassstafeten etwas glatt bügeln.

 

wie isset den bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...