Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

am Mittwoch wissen wir bisschen mehr ;)

 

In der Demo werden nur National-Teams spielbar sein, oder weißt Du mehr? :keks2:

Ich glaube er bezieht sich auf das Gameplay. Und selbst da wissen wir wirklich nur ein bisschen mehr, da die 1. Demo die finale Version des Spiels kaum widerspiegelt. Außerdem werden in der Demo 4 Vereinsmannschaften aus Südamerika bzw. Brasilien spielbar sein. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er bezieht sich auf das Gameplay. Und selbst da wissen wir wirklich nur ein bisschen mehr, da die 1. Demo die finale Version des Spiels kaum widerspiegelt. Außerdem werden in der Demo 4 Vereinsmannschaften aus Südamerika bzw. Brasilien spielbar sein. :zwinker:

 

juup,trotzdem wissen wir dann wo der Zug hin fährt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, glaub mir. Zwischen der ersten und der zweiten Demo werden Welten liegen, so war es auch letztes Jahr.

 

naja aber in der ersten Demo muss schon die Grundidee und das Grundgerüst des Spiels da sein,weil sonst haben die ja noch nicht mal angefangen,überhaupt das Spiel zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber in der ersten Demo muss schon die Grundidee und das Grundgerüst des Spiels da sein,weil sonst haben die ja noch nicht mal angefangen,überhaupt das Spiel zu entwickeln.

Das schon, aber das Gameplay wird bis zur finalen Version noch weiter verfeinert und verbessert. Und falls Bugs oder ähnliches auftreten sollten, werden die ebenfalls ausgemerzt, man sollte seine Meinung zu PES2013 einfach nicht an dieser Demo festmachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...