Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Die Demo ist wirklich gelungen!

 

Und in der finalen Version werden wir uns auf viele neue originale Spielergesichter freuen, die auch schon in der Demo vertreten sind, wie zum Beispiel - Zieler, Höwedes, Gündogan, Schürrle, Reus, Welbeck, Chamberlain, Abate ...

 

hört sich sehr gut an,vielleicht hole ich mir es ja statt Fifa 13,aber ich befürchte,dass der Online Modus nicht so sein wird wie bei Fifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hört sich sehr gut an,vielleicht hole ich mir es ja statt Fifa 13,aber ich befürchte,dass der Online Modus nicht so sein wird wie bei Fifa

Stimmt. Der Online-Modus unterscheidet sich auf jeden Fall zu Fifa. Bei PES gibt es keine Abstürze der Server oder ähnliche Fehler. Die Verbindungen sind recht flüssig und können durchaus mit Fifa mithalten.

 

Die Modi sind jedoch recht ähnlich. Das Gegenstück zu UT ist die MLO. Auch ein Ligensystem gibt es in PES, das aber nicht so ausgereift wie in Fifa ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist wirklich gelungen!

 

Und in der finalen Version werden wir uns auf viele neue originale Spielergesichter freuen, die auch schon in der Demo vertreten sind, wie zum Beispiel - Zieler, Höwedes, Gündogan, Schürrle, Reus, Welbeck, Chamberlain, Abate ...

Hört sich gut an, aber leider kommt PES erst im Oktober :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zieht euch doch mal das hier rein:

 

http://www.play3.de/2012/07/25/fifa-13-neues-video-ruckt-manchester-citys-neues-heimtrikot-in-den-mittelpunkt/

 

Fifa trumpft auch wieder richtig auf und die Gesichter sehen auch viel besser aus.

Eigentlich ist das hier ein PES-Thread. Weiß also nicht genau wieso du das Video hier postest.

 

Aber dann will ich gleich mal ein Wort dazu verlieren. Die Gesichter sind im Vergleich zu PES unter aller Sau. In PES sind viel weniger Mannschaften, als in Fifa lizenziert, trotzdem gibt es in PES mehr originale Spielergesichter. Es gibt nicht nur mehr Gesichter, sie sehen auch noch besser aus. Die Spielergesichter in Fifa sind ohne jedes Detail und sehen nur wegen der Comic-Grafik so gut aus. Als Beispiel kann man verschiedene Spieler nennen. Das Gesicht von Balotelli sieht zwar ganz gut aus, aber die Frisur stimmt farblich überhaupt nicht, in PES schon. Agüero soll ein originales Gesicht haben, sieht aber aus wie ein Monster. Was ich damit ich sagen will, dass sich die Entwickler von Fifa überhaupt keine Mühe geben was diese Sache angeht. Diese beiden Spieler sind ja nicht die einzigen Beispiele, ich könnte noch etliche mehr aufzählen.

so die Demo ist nun auch im Deutschen Store verfügbar.

Bin schon dabei die Demo zu laden. Heute morgen war die Download-Zeit viel kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...