Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Fifa Gesichter unter aller Sau ?.Das ist der größte Müll den ich je gehört habe.Schaut euch mal Mats Hummels in der PES 13 Demo an, der sieht aus wie ein Alien.Und direkt bei der Nationalhymne merkt man die Bugs, die Pes 13 hat, so z.B. das der Arm von Lahm im Bauch vom Neuer verschwindet.Außerdem finde ich dass sich die Spieler in PES 13 ziemlich träge steuern lassen.Die Spieler warten immer bis der Ball zu Ihren Füßen kommt, anstatt mal dem Ball entgegen zu laufen.Das Gleiche bei den Verteidigern, man macht einen sehr sehr lockeren Steilpass, der Ball geht mit Zeitlupen Tempo an denen vorbei und die bleiben wie in Beton gegossen stehen.Was wirklich klasse an PES 13 ist, ist die Ballphysik, das manuelle schießen, die schönen Pässe die man starten kann und die ordentlich Offensiv Ki.Aber ich werbe mir FIFA 13 und PES 2013 holen !.Da ich schon mit Fifa 13 über 200 Stunden verbracht habe und das schafft kein anderes Spiel, von daher sind mir die 90 € die ich dafür ausgebe mehr als egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich hat die Demo doch positiv überrascht.Gelungen sind definitiv die geschmeidigen Pässe, das verbesserte Schießen und auch das Tackling an sich funktioniert deutlich besser.Auch die Flanken sind realistischer und hübsch anzusehen.Auch zu loben sind die vor dem Start eines Spiel noch schnellere Wahl für die Trikots.Auch zum Schluss eines Spiels sieht man dann auch Statistiken des Spiels und Wertungen der Spieler.

Leider ist die Stadionatmosphäre wie gehabt öde.

Ich teste mal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich hat die Demo echt überrascht.

 

Grafik ist echt super

 

Gameplay ist besser wie in Fifa,irgendwie finde ich das man bei PES viel besser komponieren kann.

 

Die Schüsse,Flanken,Pässe sind sehr realistisch.

 

die K1 ist ganz okay,aber noch immer hinter Fifa.

 

Für die erste Demo echt gelungen,aber ich bleibe sowieso wieder bei Fifa hängen..... und das liegt an den Lizenzen. Ich will mein Verein Werder Bremen spielen können und wenigsten den Deutschen Meister. Da kann ich auch schlechtere Grafik verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich hat die Demo echt überrascht.

 

Grafik ist echt super

 

Gameplay ist besser wie in Fifa,irgendwie finde ich das man bei PES viel besser komponieren kann.

 

Die Schüsse,Flanken,Pässe sind sehr realistisch.

 

die K1 ist ganz okay,aber noch immer hinter Fifa.

 

Für die erste Demo echt gelungen,aber ich bleibe sowieso wieder bei Fifa hängen..... und das liegt an den Lizenzen. Ich will mein Verein Werder Bremen spielen können und wenigsten den Deutschen Meister. Da kann ich auch schlechtere Grafik verkraften.

 

 

kannst sie doch 2 wochen nach release des Spiels per Patch einfügen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vergessen habe zu erwähnen, das Spieltempo ist spürbar langsamer geworden, was das Spiel realistischer und angenehmer macht.Bei den Torhütern ist mir noch nichts aufgefallen.

 

Find das ein wenig zu langsam.Ich meine die Verteidiger verlieren viel zu schnell an Fahrt, wenn Sie einen Stürmer verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...