Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Gamestop kostet es doch momentan noch knapp 65 Euronen.... Das kann man aber auch günstiger kriegen..

Ich habe mir das Spiel per 9.99 Aktion vorbestellt, also für 9,99€. Kennst du diese Aktion nicht?

 

Man gibt zwei Spiele ab, die auf einer bestimmten Liste stehen und zahlt nur 9,99€ für das Spiel.

 

Hier: http://www.gamestop.de/gamescom

 

Die Liste der Spiele, die angenommen werden, ist ebenfalls auf dieser Seite vorzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Liste war es nicht dabei.Stimmt.Sie hatten es aber vor einigen Wochen....nun ist der Bestand mehr als voll ...wird wohl bei Fifa 12 ähnlich sein . Für Pes 12 wollten Sie mir unglaubliche 6,40 EUR geben...schon sehr Krass für ein Spiel was demnächst 1Jahr alt wird!Naja, hatte zum Glück noch 4 andere Spiele für die 9,99er Aktion, wo ich mir Pes 13 unteranderen vorbestellt habe.Leider konnten Sie mir keinen genauen Releasetermin sagen...wäre langsam mal schön zu wissen wann genau es rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Liste war es nicht dabei.Stimmt.Sie hatten es aber vor einigen Wochen....nun ist der Bestand mehr als voll ...wird wohl bei Fifa 12 ähnlich sein . Für Pes 12 wollten Sie mir unglaubliche 6,40 EUR geben...schon sehr Krass für ein Spiel was demnächst 1Jahr alt wird!Naja, hatte zum Glück noch 4 andere Spiele für die 9,99er Aktion, wo ich mir Pes 13 unteranderen vorbestellt habe.Leider konnten Sie mir keinen genauen Releasetermin sagen...wäre langsam mal schön zu wissen wann genau es rauskommt.

Es soll ja anscheinend Mitte September erscheinen..z.B der 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...