Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Spielt eigentlich noch jemand die erste Demo? Ich spiele sie momentan wieder.

 

Gestern erstmal ein Freistoß aus einer Entfernung von 32 Metern mit Cristiano Ronaldo im Tor versenkt. :D

 

Ich spiele es gerne hin und wieder... seit der Demo kann ich nicht mehr zu PES12 zurück... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele es gerne hin und wieder... seit der Demo kann ich nicht mehr zu PES12 zurück... :/

Die 12er von PES und Fifa besitze ich erst gar nicht mehr, von daher bleibt mir nichts anderes übrig als die Demo zu spielen, wenn ich ein Fußballspiel spielen möchte. :D Naja, Fifa Street besitze ich noch, aber das zählt nicht wirklich.

 

Ich werde jetzt bis zur 2. Demo warten und dann wird es auch hoffentlich am 20. September erscheinen.

Wie kommst du auf den 20. September? Das ist ein Donnerstag. An diesem Tag wird das Spiel bestimmt nicht erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 12er von PES und Fifa besitze ich erst gar nicht mehr, von daher bleibt mir nichts anderes übrig als die Demo zu spielen, wenn ich ein Fußballspiel spielen möchte. :D Naja, Fifa Street besitze ich noch, aber das zählt nicht wirklich.

 

 

Wie kommst du auf den 20. September? Das ist ein Donnerstag. An diesem Tag wird das Spiel bestimmt nicht erscheinen.

Naja, warum nicht`? Battlefield 3 ist auch an einem Donnerstag erschienen und meistens gibt es die Spiele schon vor dem offizielen Release...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES erscheint doch schon seit Jahren an einem Donnerstag ... ^^

 

PES 12 am 29.9.11

PES 11 am 30.9.10

PES 10 am 22.10.09

 

...nur um eingie Beispiele zu nennen. ;)

 

Naja, warum nicht`? Battlefield 3 ist auch an einem Donnerstag erschienen und meistens gibt es die Spiele schon vor dem offizielen Release...

Für gewöhnlich erscheinen Spiele in Deutschland ja freitags, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass PES auch an einem Freitag erscheint. Naja, anscheinend habe ich mich getäuscht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...