Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Gestern mal Fifa gezockt.

 

Man kann sagen was man will, schlecht isses nicht.

 

Wird auf jedenfall beides geholt !

 

naja, die Graifk ist unfassbar schlecht und das wo man doch ruhig mal wie auf der x box sehr viel feiner hätte den rasen darstellen sollen!!!

 

Gameplay nichts neues gegenüber 11-12 etc. Nettes update mal wieder, schade der run und der hype wird so denke ich bald verschwinden so das pes 13 das/mein rennen machen wird mit hoffentlich einer top mlo inkl. langzeitmotivation:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, die Graifk ist unfassbar schlecht und das wo man doch ruhig mal wie auf der x box sehr viel feiner hätte den rasen darstellen sollen!!!

 

Gameplay nichts neues gegenüber 11-12 etc. Nettes update mal wieder, schade der run und der hype wird so denke ich bald verschwinden so das pes 13 das/mein rennen machen wird mit hoffentlich einer top mlo inkl. langzeitmotivation:ok:

 

Aber PES2013 erfindet den Ball neu? :trollface:

 

Beides sind wieder gute Fußball Spiele und auch Fifa 13 ist mehr als nur Kader Update. Jeder der Fifa 12 auch Aktiv gespielt hat, wird sofort merken das Fifa 13 sich um einiges anders Spielen lässt. Und was du gegen die Grafik hast, versteh ich nicht :nixweiss: Zugegeben der Kontrast ist etwas zu hell geworden. Aber sonst? PES 2013 hat auch ne gute Grafik aber dafür PS2 Animationen. Und? Trotzdem gutes Spiel :)

 

Für mich sind beide Spiele auf dem selben Niveau:good: Es gibt sachen die Fifa besser macht als PES. Andersherum gibt es sachen die PES besser macht als Fifa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: ne PES13 ist sicherlich ebenfalls ein kleines Update.

 

positiv die Spielgeschwindigkeit und es ist Tatsache, dass die Grafik auf der X Box besser ist. Wieso nicht mal ein ordentlichen Rasen darstellen? als so ein gematsche???

 

Gameplay sicherlich pro PES13 wobei ich wirkloch gespannt bin, wie die Server laufen und der MLO Modi sich machen wird? Hoffentlich keine Teamarten etc...

 

finde da leider keine infos zur MLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu hier im Forum.

Leider habe ich euch erst jetzt entdeckt, freue mich wirklich sehr auf die neue MLO Saison. Habe mich auch schon bisschen durchgelesen, wirklich sehr coole Beiträge hier.

Bis in paar tagen dann zur Mlo 13 :D

 

Herzlich Willkommen!

 

 

Bin am überlegen was ich mir in der MLO bastel.

Derzeit will ich ein Team aus deutschen und polnischen Akteuren basteln. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...