Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im ernst ?

 

Cool, dann sorry für die Falschaussage. :)

 

Denn isses ja null Problemo mehr. Kenne es nur aus den Zeiten wo man es einzeln machen musste.

 

Wäre natürlich noch hilfreicher, wenn du erklären würdest wie das geht. ;)

 

Genau so wie du gesagt hast, nur ist die Option "Mehrere Kopieren" und "Mehrere Löschen" dazugekommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ernst ?

 

Cool, dann sorry für die Falschaussage. :)

 

Denn isses ja null Problemo mehr. Kenne es nur aus den Zeiten wo man es einzeln machen musste.

 

Wäre natürlich noch hilfreicher, wenn du erklären würdest wie das geht. ;)

Genau wie davor nur das du dann einfach mit der Option "Alle markieren" alles sofort angeklickt hast, dann einfach auf "Ok" und nach paar Minuten sollte der Patch drauf sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Früh um den Pes 13 Forum zu öffnen aber nicht schlimm :-).

 

So: hab gestern mal die PES 13 Demo(s) gespielt und mein erster eindruck war mehr als Positiv. Vor allem die Horror Geschwindigkeit hat sich geändert was sehr gut ist. So muss man nicht dauern die ganzen Raketen Spieler steuern. Das Passspiel finde ich auch ganz gut gelungen. Das Tore schissen fällt mir allerdings noch etwas schwer, da man beim 13er eher mit klugen Pässen zum erfolg kommt anstatt wie ein irrer zu rennen.

Naja im großen und ganzen gefällt mir die Demo und mal schauen wie es Entgütig:think: aussehen wird. Vor allem will ich wissen ob es noch die TF vom 12er geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach paar Tagen Fifa Demo habe ich wieder paar Matches auf der PES13 Demo gemacht und mir ist eigenes aufgefallen,was ich euch gerne mitteilen will.

 

-Im Vergleich zu Fifa wird die Energie der Spieler besser dargestellt. Zum Beispiel ist mir ganz stark aufgefallen,dass z.B Özil am Anfang bessere Pässe spielt als in der 80 Minute.

 

-Zwischensequenzen sind mir aufgefallen,z.B dass Neymar den Ball an der Eckfahne hinlegt usw.,finde ich super.

 

-Atmosphäre ist eigentlich auch da,ich weiß gar nicht,was die anderen alle haben.

 

-irgendwie ist das Tore schießen realistischer bzw. fühlt sich realistischer an.

 

 

Dieses Jahr fällt mir die Wahl echt schwer,ich warte erst einmal bis am Donnerstag PES13 rauskommt und was eure Meinung dazu ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...