Jump to content
Play3.de
Alan Harper

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Auch wenn du Kreis voll durchdrückst ?!

Und du drückst früh genug, ja?

Also während der Ball noch zum Keeper unterwegs ist ?

Also bei mir funktioniert es definitiv!

PSN: LiverpoolLegia

Strange.

Also das ist bei mir definitiv nicht so.

Vielleicht liegts an den Einstellungen wie Passhilfe oder so, aber ist normalerweise unrealistisch !

Kam jetzt eigentlich der Day One Patch raus? Bei mir hat das Spiel heute morgen ganz normal gestartet... :think:

Oder haben die sich doch noch vorgenommen sich schnell um die transfers zu kümmern... dann warte ich auch gerne 2 tage... ist ja nach wie vor superpeinlich... 1 monat für transfers wo doch jeder zocker selbst nur 2std dafür braucht... ist ja nach sich so, dass PES einfach zuviele Teams hätte... :D

Kam jetzt eigentlich der Day One Patch raus? Bei mir hat das Spiel heute morgen ganz normal gestartet... :think:

Oder haben die sich doch noch vorgenommen sich schnell um die transfers zu kümmern... dann warte ich auch gerne 2 tage... ist ja nach wie vor superpeinlich... 1 monat für transfers wo doch jeder zocker selbst nur 2std dafür braucht... ist ja nach sich so, dass PES einfach zuviele Teams hätte... :D

Jau Patch war gestern zu laden.

Die Info kommt glaub ich erst wenn du in's Onlinemenü gehst

Oder gleich im Hauptmenü unter dem Punkt "Informationen" dort dann auf Datenbankupdate gehen !

Das mit den Transfers stört mich nicht so.(FiFA hat es nächste Woche halt schon drin)

Was mich stört, ist dann immer das rumgemaule von den Hatern ,schlechtestes PES usw. das ist quatsch.Der Launch ist doch super gelungen ,oder was meint ihr dazu ?!:think: (Hoffe konnte jetzt mal eine Diskussion anwerfen):bana2:

Klo-Fan.png

Die Torhüter müssen auf jeden Fall durch einen Patch verbessert werden. Außerhalb des Tores sind sie kaum zu gebrauchen und auch normale Schüsse parieren sie nicht sonderlich gut.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Die Torhüter müssen auf jeden Fall durch einen Patch verbessert werden. Außerhalb des Tores sind sie kaum zu gebrauchen und auch normale Schüsse parieren sie nicht sonderlich gut.

und man kann nicht einmal konter starten wie es hinten aufm cover steht :facepalm:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

scheint ja doch nicht so super zu sein,wie viele hier gedacht haben,was?

Doch, sogar besser als gedacht.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.