Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

In PES gibt es in der Regel keine Abstürze. Selbst Online kam es bei mir nur einmal zu einem Verbindungsabbruch.

 

Was Gameplay, Modi etc. betrifft muss natürlich jeder selbst entscheiden.

 

Viel entscheiden brauche ich nicht mehr,wenn bei mir zu 99% Verbindungsabbruch stattfinden und ich zu 70% in der Arena hängen bleibe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So direkt gesehen gibt es keine Schusshilfe. Unter Unterstützungskonfig. musst du "Manueller Schuss" auf "An" machen, um die volle Kontroller über deine Schüsse zu erlangen.

 

Natürlich ist alles was nicht auf manuell ist per hilfe unterstützt

Nicht umsonst gibts dieses jahr so viele alutreffer wie nie zuvor

 

Die leute die manuellen schuss AUS haben sind anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wo kann man den schusshilfe abstellen habe eig bei mir alles auf aus bis auf manuelle führung aber nie was von schusshilfe gelesen würde das auch gerne aus haben ! Danke im vorraus

 

Manuelle Führung ist ja Optional , ob diese an oder aus gestellt ist ,ist völlig egal.

Du kannst durch gedrückt halten der L2 Taste immer Pässe sowie Schüsse Manuell ausführen.

Nur das du bei An den Richtungspfeil als Unterstützung hast und bei Aus , "ist" sieht das genauso aus als ob du Manueller Schuss auf An hast.

Wenn man es genau nimmt ist es sogar aufwendiger wenn man Manuell führt als einfachheit halber Manueller Schuss aus , den dann musst du keine L2 Taste gedrückt halten bei der Ausführung.

 

@Stanleydobsen , auch wenn du alle Hilfen aus hast auch dann sind gewisse Unterstützungen die von der CPU übernommen werden. Sei froh das es User gibt die sich damit beschäftigen und Nachfragen..

Und die Leute die andere ständig mit ihren Manual gedöse nerven sind keine Hilfe. So wie du argumentierst wirst du keinen User in die Manuelle Spielweise bringen oder Überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuelle Führung ist ja Optional , ob diese an oder aus gestellt ist ,ist völlig egal.

Du kannst durch gedrückt halten der L2 Taste immer Pässe sowie Schüsse Manuell ausführen.

Nur das du bei An den Richtungspfeil als Unterstützung hast und bei Aus , "ist" sieht das genauso aus als ob du Manueller Schuss auf An hast.

Wenn man es genau nimmt ist es sogar aufwendiger wenn man Manuell führt als einfachheit halber Manueller Schuss aus , den dann musst du keine L2 Taste gedrückt halten bei der Ausführung.

 

@Stanleydobsen , auch wenn du alle Hilfen aus hast auch dann sind gewisse Unterstützungen die von der CPU übernommen werden. Sei froh das es User gibt die sich damit beschäftigen und Nachfragen..

Und die Leute die andere ständig mit ihren Manual gedöse nerven sind keine Hilfe. So wie du argumentierst wirst du keinen User in die Manuelle Spielweise bringen oder Überzeugen.

 

Ok danke und wieso krieg ich in ml fast NUR leute mit passhilfe obwohl ich es ausgestellt habe und auch ähnliche spieler suche ? Hat pes die funktion nur als schauspiel gemacht ? Es nervt nähmlich langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist alles was nicht auf manuell ist per hilfe unterstützt

Nicht umsonst gibts dieses jahr so viele alutreffer wie nie zuvor

 

Deswegen sagte ich doch eine "direkte" Einstellung. Für Pässe gibt es Passhilfe, aber eine Schusshilfe gibt es nur wenn man Manueller Schuss auf "Aus" macht. Um die Schusshilfe also zu deaktivieren muss man wie schon in meinem Post vorher erwähnt Manueller Schuss auf "An" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat sich das scheiß Spiel nach nur 1 Woche erledigt! Die MLO ist ansich echt sau geil, aber die Spieler :nixweiss::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::, ich würde jedem einzelnen die fresse vollhauen, da rennen Arschlöcher vom feinsten rum!!! Passhilfe 4, Auto Schuss, Steilpass auf Doumbia :facepalm:, jetzt hab ich mein Controller wegen euch Vollpfosten kaputt geschlagen, weil man nicht mal nachm Feierabend ne Runde zocken kann ! Unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat sich das scheiß Spiel nach nur 1 Woche erledigt! Die MLO ist ansich echt sau geil, aber die Spieler :nixweiss::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::, ich würde jedem einzelnen die fresse vollhauen, da rennen Arschlöcher vom feinsten rum!!! Passhilfe 4, Auto Schuss, Steilpass auf Doumbia :facepalm:, jetzt hab ich mein Controller wegen euch Vollpfosten kaputt geschlagen, weil man nicht mal nachm Feierabend ne Runde zocken kann ! Unglaublich

 

Gebe dir voll recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke und wieso krieg ich in ml fast NUR leute mit passhilfe obwohl ich es ausgestellt habe und auch ähnliche spieler suche ? Hat pes die funktion nur als schauspiel gemacht ? Es nervt nähmlich langsam :)

 

Das liegt an Konami , die Filter Suchen quasi nach ähnlichen Spielern. Der Wortlaut ist nun mal dehnbar.

Wenn der Filter nicht genau in diesem Moment einen Spieler findet der genau auf dein Profil passt , dann bekommt man halt was gerade ähnlich passt oder auch nicht ansatzweise :naughty:.

Ich habe es selbst auch aufgeben Manuell zu Spielen in der MLO (meist waren es Gegner mit Manueller Passhilfe aber Schusstechnisch unterstützt), deshalb behalte ich mir Manuell für ML offline vor. Ich passe mich dann an die breite Masse an und so schlimm wie das hier immer wieder runtergeleiert wird ist das nun auch wieder nicht. Scheinbar kommen manche User damit nicht klar das Sie nicht ihr Spielgefühl anderen aufdrücken können. Wenn hier jemand kritisiert werden sollte dann Konami , nur dort kann man ändern was momentan falsch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...