Jump to content

in welcher Reihenfolge GoW spielen?


Recommended Posts

Hi durch die Ankündigung von Ascension hab ich mir die beide GoW Collections Vol. I + II beschafft wie soll ich sie am besten spielen mit chains of olympus anfangen und dann nach der Zeitlinie nach oder lieber God of War 1 + 2 spielen und dann beide PSP ableger?

Link to post
Share on other sites
Ich würde sie nach der Zeitlinie Spielen.

 

Also zuerst die HD Collection 2, dannach die erste Collection und dann GoW 3.

 

 

so ists auf jeden fall falsch

 

entweder

 

1,2,3 und dann die psp-teile

 

oder erster psp,dann teil 1,dann zweiter psp,dann teil 2 und 3

 

 

was anderes macht keinen sinn

Link to post
Share on other sites
so ists auf jeden fall falsch

 

entweder

 

1,2,3 und dann die psp-teile

 

oder erster psp,dann teil 1,dann zweiter psp,dann teil 2 und 3

 

 

was anderes macht keinen sinn

 

1 2 3 und dann die psp Teile macht am wenigsten Sinn....

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Link to post
Share on other sites

Kann AlexiusD nur beipflichten, eine andere Möglichkeit wäre noch die Spiele nach ihrem Erscheinungsdatum zu spielen, da kommt man gut mit der Story mit das wäre dann: 1, 2, Chains of Olympus, 3, Ghost of Sparte (wobei ich den 3. als letztes spielen würde (wegen dem epischem Erlebnis)) Bist du jetzt verwirrt genug? :zwinker:

Link to post
Share on other sites
1 2 3 und dann die psp Teile macht am wenigsten Sinn....

 

 

natürlich macht das sinn.....ich hab 1,2,3 nacheinander gespielt und das war perfekt-jetzt spiel ich demnächst die psp-teile um noch bisschen hintergrundinfos zu bekommen-teil grade teil 2 und 3 sollte man zuammenhängend spielen,da teil 3 DIREKT an teil 2 anknüpft

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...