Zum Inhalt springen

Bombende Anlage


Sacharja

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Marantz-Verstärker, Pioneer-Boxen mit zusätzlichen Denon-Miniboxen, sowie einen Magnat-Subwoofer. Das ist alles schön und gut. Nur frage ich manchmal was die Nachbarn davon halten. Ich versuche mich wirklich ruihg zu halten, aber manchmal krachts gewaltig. Hat jemand von Euch schon Erfahrung gemacht mit kläffenden Nachbarn? Ich nehme ja mal an das ihr auch eingedeckt seit.

 

Frage a: Was habt Ihr für Anlagen?

b: wie halten eure Nachbarn das aus:D?

 

Motto: Willst du richtig zocken muss es richtig rocken.

Bearbeitet von Sacharja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

haha:D

 

also wir haben hier sausünne wände.. höre meinen nachbarn abends wenn er sich im bett dreht und sein bett knarscht .oO xD:D..

 

habe bisher an meinem PC die WAVEMASTER 160 Stereo Speaker System *120Watt* gehabt und hatte bzw tue es immernoc baller bei wolfenstein et *http://www.wofmap.de* immernoch nachts ordentlich los.:D.. auch mit gutem bass

 

 

habe seit den letzten 2 tagen die Logitech Z2300 für meine PS3:D.. die kiste rummst ordentlich!!..

hatte anfangs mal tipsy gleich mal aufgedreht mit halben bass.. mir sprangen die schränke durchs zimmer^^...

habe die anlage soweit aber noch nich wirklich ausgenutzt, da unter uns ne ältere dame "rentnerin" wohnt.. will da jetzt auch bei unseren wänden nich unbedingt wenn die da is losballern^^.. kommt aber morgen;)..

 

aber da nehmen wir uns hier im haus alle nichts.. über mir.. rummst auch gewaltig ab.. brauch fast keine eigene anlage mehr^^.. höre ja alles:D..

als ich letztens mit meinem kumpel telte frage er mich, was ich für musik laufen hätte xD.. is aber schon geil:D...

 

votallem macht battlefield und vorallem, was mich extrem überraschte SKATE viel mehr fun mit.. das hört sich so real an.. wow ne.. GEiL!..

bin mehr als begeistert von der anlage!.. super qualität.. super klang und das für 120€?..

MUST HAVE! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sacharja: genau die richtige Einstellung! :ok:

 

Hab selbst die Logitech Z-5500, die richtig teuren Dinger konnt ich mir als Student bis jetzt leider nicht leisten :rotwerd:

Aber die 500 Watt reichen um die gnaze Siedlung zu beschallen in der ich wohne :zwinker: die Anlage ist einfach krass...vor allem für das Geld.

 

eh.. hab die selbe einstellung;) :p

 

die Z2300 rummst aber auch.. das mir echt die worte fehlen..

strahlen aus freude.. und schock:D..

eh für 120euronen.. einfach nur hhhaaammmmeeerrr!!

 

 

was besseres brauch ich nich!!!...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ton-Techniker würde den einen oder anderen hier auslachen.

Auf die Watt-Zahl kommt es nun wirklich nicht drauf an.

Krach machen können so ziemlich alle Anlagen.

Habe schon selbstgebaute Boxen-Systeme erlebt, da können selbst Teufel, Bose und konsorten einpacken. Diese haben nicht viel Watt aber dafür Qualität!

Und dafür muß man in der Regel was hinlegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein mir seh bekanntest Thema...:rotwerd:

 

Naja ich drehe meine Anlage manchmal auf halbe Power. Der Dielen vibrieren dann schon ein wenig. Und Besuch von meinen Nachbarn hab ich fast jedes zweite Wochenende. Aber dann meist, weil ich dann Musik mit vernünftigem Bass höre, wenn paar Atzen da sind.

Dann kommt der Mister von schonmal und klopft halb 4 an meine Tür. Ich weiß, manchmal übertreibe ichs echt.:kaffee:

Ich hab jetzt extra schon was zum Dämmen untergelegt, aber hilft irgendwie nicht.:unschuldig:

Letztens kamen sie auch schon, als ich bei NfS Pro Street mein Wagen auf hochturen gefahren habe.

 

PS: Ich besitze die Logitech Z5500. Aber so sehr zufrieden bin ich mit der nicht, außer halt mit der Lautstärke. Bei der Anlage gibts auch noch einen Boost Modus, was viele nicht wisen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...