Zum Inhalt springen

Bombende Anlage


Sacharja

Empfohlene Beiträge

@Sacharja: Und ich dachte Resistance 2wäre nur bei mir so schlecht codiert:zwinker:...die Kommunikation zwischen Hale und dem Team ist sehr leise, alles andere lauter, das stimmt...aber mindert nicht am Spielspaß. Muss dir auch recht geben, das es riesige Unterschiede gibt was Soundqualität auf DVD angeht. Hab zum Beispiel King Kong auf meiner Anlage angesehen/angehört das war Weltklasse (ist auch ein Referenz Film auf DVD), dagegen hat sich zum Beispiel der Film Alexander angehört wie ne Billigproduktion, und das bei ner Anlage bestehend aus nem Nubert Boxenset Set nuLook LS-2/Aw 1 und nem Yamaha HiFi DSP Z11 AV Receiver meines Onkels. Echt schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zurzeit spiele ich auch Twilight Princess (GameCube) über meine Anlage. Obwohl es DolbyProLogic2 ist, kommt nur aus einer hinteren Box der Surround. Da heisst es wieder tüfteln bis der Sound sitzt. Dafür ist der Bass gut, wenn Link mit dem Pferd galopiert. Gut finde ich, das man bei einem Verstärker die Boxen direkt ansteuern kann. Die perfekte Einstellung für alles gibt es leider nicht. Wenn ich mir dann mal einen BluRay-Film kaufe, bin ich gespannt wie es sich dann anhört.

 

Spielen mit einer Anlage hat in meinen Augen (Ohren) auch seinen Anteil am Spielspass. Man nehme nur mal CoD4..:good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier ein Theater 5 HybridConcert-Set 5.2 von Teufel stehen.

Gefüttert wird das ganze von einem Harman Kardon AVR-355.

 

Bringt ordentlich druck und macht keinerlei mätzchen. :D

 

Nachbarn..Naja..der erste Nachbar klingelte ungeähr 4 mal. Ich soll doch bitte den Bass raus nehmen. :( Als der ausgezogen war (ich hab damit nix zu tun gehabt!) meinte mein neuer Nachbar wie ich es mich wagen könnte Samstag Vormittags meine Anlage mal anzuschalten ... (es war halb eins ..spack..)

 

Aber ich versuch mich schon zu benehmen. Leider ist das halt manchmal nicht möglich.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon zweimal bei meinen unteren Nachbarn fragen gegangen, ob es ein Problem ist wenn ich Mittag/Nachmittag etwas Sounden würd. Sie haben angeblich nie was gehört (höre sie aber nur schon normal sprechen (!?) ) und es ist kein Problem...hiess es. Erstens; garantiert hören sie es...Zweitens; ich höre sie ja auch. Dachte auch schon gehört zu haben, das sie über den Nachbarn oben^^ motzen. Diese Art von Motzen ist schlimmer, als wenn sie an die Tür klopfen.

 

Mich würde nur mal wundernehmen, wie der Subwoofer und der Sound sich in der unteren Wohnung anhört. Hab ja extra Füsse an die Dinger angebracht (Subwoofer hatte schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist doch die angesprochene anekdotische Evidenz.... Fakten sind, dass (um auf Dein Fahrradbeispielzurückzukommen), dass wir jedes Jahr etwa 100.000 Fahrradunfälle haben und dass die Wahrscheinlichkeit schwerster Verletzungen bis hin zum Tod oder Pfelgefall geringer ist. Wenn man Helme trägt. In der Bundeliga gab es 22/23 28 Verletzte durch Pyros. Ohne Pyros wären es null gewesen  
    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8, mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
×
×
  • Neu erstellen...