Zum Inhalt springen

FIFA 09 - schwer online Gegner zu finden


blutquark

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

bin neu hier und kenn mich mit Fachwörtern was router und so angeht kaum aus.

 

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich online spielen möchte egal ob im Menü "Online spielen" oder auch im neuen Feature "Ultimate Team"(was ih am liebsten spiele), dann benötige ich zu 99% 10-20 Anläufe bis eben mal nicht kommt:"Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar". was kann ich machen? Ich habe gelesen von diesem uPnP, dass hab ich jetzt auch bei mir im Router aktiviert und auch an der PS3. Beim Verbindungstest bin ich jetzt NAT2 von Nat3(was ist das überhaupt?).

 

Ich habe einen dsl 16000 arcor anschluss und der Router ist von Zyxel dsl w-lan modem 200.

Ich habe etwas von ports öffnen gelesen, jedoch kommt im Menü vom Router unter NAT dann eine Tabelle: 1.Spalte Alle Ports erste-> 2.Spalte Alle Ports letzte Nummer und als 3.Spalte IP-Adresse.

 

Ich hab echt kein Plan wie ich die Ports eingeben soll die ich von ea ausgedruckt habe.

 

Die Aktivierung von uPnP hat nicht wirklich was gebracht. Bin für jeden Tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...