Zum Inhalt springen

Need for Speed - Brauche Hilfe !!!


lauzbub

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und brauche auch gleich mal Eure Hilfe.

Meine PS3 habe ich seit 4 Wochen (60GB aus Paket mit Resistance Fall of Man und Motorstorm). Als Systemsoftware war 1.80 draufgespielt und als ich ein Spiel reingelegt hatte (Juiced) wurde ich gefragt ob ich die Sytemsofware 1.93 installieren möchte, habe ich dann auch gemacht.

Jetzt zum eigentlichen Thema seit ca. 2-3 Wochen spiele ich nun Need for Speed Prostreet mit der beschrieben Software und hatte null Probleme.

Seit heute kann ich dieses Spiel nicht weiterspielen - mein Speicherstand ist bei 50% und das letzte Mal wurde in einem begonnenen Rennevent gespeichert wo ca. 4 Rennen schon beendet und 2 noch offen sind. Wenn ich nun dieses Speicherstand lade kann ich noch ein Rennen fahren und danach schmiert die Playstation ab und ich kriegt ein Standbild, was auch komisch ist wenn man ganz am Anfang ein noch ungefahrenes Rennevent gestartet hat kam ein Vorspann wie es funktioniert (Griprennen, Driftrennen, Drag, Speed). Dieses Tuturial komm jetzt komischer Weise auch ? Ich habe auch schon versucht das Rennevent zu verlassen oder neu zu speichern aber jedesmal Standbild zur Folge ? Selbst wenn ich im Hauptmenu ein freies Rennen wähle (also nicht die Karriere) nachdem ich mein Profil geladen habe stürzt die Playstation ab.

Nur noch so als Info ich habe heute versucht mal mit der Playstation ins Internet zu gehen um die neue Systemsoftware draufzuspielen (leider auch ohne Erfolg, bin nicht mal reingekommen da immer DNS Fehler kommt bei Verbindungsprüfung) - Ethernetkabel angeschlossen an DSL Router ? Daran drüfte es ja nicht liegen oder, ich hab ja nicht mal was verändern können. Oje wo sind die guten alten Konsolenzeiten hin :ohjeh:

 

Wär klasse wenn jemand Rat wüsste, falls nicht liegt es dann eher an der PS3 oder am Spiel ? Zwecks einer Reklamation !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das neueste Softwareupdate 2.10 draufgespielt,

aber keine Besserung :nixweiss:

 

Wahrscheinlich bleibt mir nur noch übrig das Spiel neu anzufangen und zu hoffen das

es nicht wieder passiert !

 

Falls jemand doch noch Rat weiss, wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...