Zum Inhalt springen

Pro club disconnect HIIIILFE!!


ShermanII

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen, ich bzw. Mein pro Club haben ein Problem.

Wir spielen schon seit über einem Jahr pro Club zusammen,

Haten auch is Probleme mit der Verbindung, aber seit ca 2 Tagen wird ein Mitspieler Regelmäßig aus dem Spiel gekickt. Egal mit wem er von uns spielt, nach ca 20 min Spielzeit ist vorbei und er ist raus oder dass spi deswegen verloren. Wir haben schon gemeinsam darüber gesprochen und keine hat etwas an seinem Router verstellt. Wir sind 5 Spieler alle haben at Typ 2.

Bitte um Antwort danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ein kumpel von mir auch mal. immer kicks im pro club spiel. dann hat er ea support service angeschrieben. Die haben geschrieben, dass er die speicherdaten von den früheren fifa-Teilen mal löschen solle. Naja er hat noch immer kicks aber nicht mehr so viele. Funktioniert wohl nicht bei jedem aber ein Versuch ist es Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...