Zum Inhalt springen

Spieler fast ALLE verletzt !!!


maXallion

Empfohlene Beiträge

:_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

so,ich zock eig. nur online, hab mich aber vor einiger zeit entschlossen,mal den Karrieremodus mit Barca zu spielen. Am Anfang hat es auch sehr viel Spaß gehabt,gab mal die ein oder andere Verletzung,und Iniesta hatte sich relativ früh schon nen Außenbandriss zugezogen und fehltefür 3 Monate.

 

So,alles gut.Spiele liefen perfekt,Messi trotz Heimweh bei mir geblieben.Ich hatte sogat teilweise das problem,das ich zuviele Spieler hatte,da ich nie wusste ob ich nun Thiago,Cesc,oder Xavi draussen lassn sollte.

 

Aber jetz,also ich bin erst in Saison 1, kurz nach der Winterpause,gehts los.Meine Spieler verletzten sich nur noch.

 

Fabregas,Xavi,Thiago: Bänderriss in der Wade oder so...... ALLE DREI !

 

Puyol hatte schon mit ner Innenbandverletzung paar Monate gefehlt,is jetz wieder fitt,dafür hat sich dann Pique verletzt und sitzt für 3 Monate auf der Bank.

 

Hinzu kommen unzählige kleine Verletzungen,wie Wadenzerrungen und so.

 

Gerade eben schon wieder,Inieste,der erst vor kurzem nach Verletzung wieder in Form gekommen ist,Schiesst,und fällt um: Muskelfaserriss ! Noch im selben Spiel wird Messi im Strafraum ungerämpelt: Gebrochener Knöchel!:facepalm:

 

Ich hab dann garnet erst nachgesehen wie lange der jetzt verletzt is,sondern hab vor Wut einfach den Stecker gezogen.So macht das echt keinen Spaß mehr,ich habe nur noch "B-Spieler". Das is so zum kotzen.

 

Woran liegt das ? Was mach ich falsch,das in jedem Spiel einer umfällt un net mehr weiter kann. Wenn ich Meldungen bekomme,das sich ein Spieler müde fühlt,dann gebe ich ihm auch immer Pausen.Das kommt aber sehr selten vor. Also was kann ich noch tun? So will ich nämlich nicht weiterspielen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Verletzungen denn noch mitten in der Karriere abstellen ? Und selbst wenn,würde das auch ein wenig den Spaß bremsen,soll ja schon so realistisch sein das mal welche verletzt sind,aber nicht ALLE Topspieler zur selben Zeit !

 

Und routieren? *hust* *hust* also ich glaube,das der Kommentator 2-3 mal gesagt hat,nachdem sich mein Spieler ne harte Verletzung zugeszogen hat, das der ja sowieso "Ziemlich erschöpft" wirkte und jetz halt verletzt ist.

 

Aber is das echt deswegen ??? nur weil die oft rot werden ???

 

Ich spiele IMMER selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint, dass er den Spielern Pausen gibt wenn sie müde sind. Aber das kann doch nicht daran liegen??

 

Naja, so wie ich das verstehe, immer dann, wenn sie ihm extra eine Nachricht geben aber nicht die Energie beachtend.

 

Bei mir ist das so, dass sich Spieler(auch ab und zu am Ende eines Spiels), wenn ihre Energie im Keller ist(also wirklich rot), deutlich leichter verletzen als wenn sie noch fitter sind.:nixweiss:

 

Ist jedenfalls bei mir so, dass wenn ich am Ende 4 ausgepowerte Spieler hab und eben nur 3 auswechseln kann, sich ausgerechnet der andere noch verletzt.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace

 

Ja is bei mir auch sehr oft erst gegen Mitte der 2ten Halbzeit. Und ich machs auch immer nur wenn die Meldung kommt.Gibt es auch sowas wie eine "Energie" Anzeige außerhalb des Spiels ? Also in meinem managermenü ? Sodass ich evtl. vorzeitig sehen kann wer ne Pause gebrauchen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace

 

Ja is bei mir auch sehr oft erst gegen Mitte der 2ten Halbzeit. Und ich machs auch immer nur wenn die Meldung kommt.Gibt es auch sowas wie eine "Energie" Anzeige außerhalb des Spiels ? Also in meinem managermenü ? Sodass ich evtl. vorzeitig sehen kann wer ne Pause gebrauchen könnte ?

 

Naja, entweder bei der Aufstellung im Karrieremenü oder eben direkt vor dem jeweiligen Spiel(da wo man noch alle Einstellungen zur Schwierigkeit, Wetter, Mannschaft etc. machen kann(vor der Arena)), mit L2 müsste das sein. Da sind auch Form und Moral angezeigt(die grünen/gelben/roten Balken).

 

Ich rotiere bei diesen vielen englischen Wochen in der BPL immer durch und hab so gut wie keine Verletzten.^^

Vll einer im Spiel und dann Trainingsverletzungen(aber auf die kann man glaub ich ja keinen Einfluss nehmen).

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Du darfst halt nicht vergessen, was alles hinter dem Preis steckt. Ähnlich wie bei Rise of the Ronin, hätte es ohne Sony vermutlich keine deutsche Synchronisation gegeben. Das will auch alles irgendwo bezahlt werden. 
    • Naja, nur weil der Preis gleich ist, muss nicht die Qualität gleich sein. Man muss schon unterscheiden, zwischen den ganzen Studios. Ist das Spiel ein Triple A Titel, welche Spiele haben sie vorher gemacht, sind sie eher Indie Entwickler usw.   Ich kann doch so ein Studio aus Korea nicht mit einem ND oder Santa Monica vergleichen und erwarten nur weil das Spiel auch 80 Euro kostet, das es die gleiche Qualität hat.   Wir oft kostet essen oder trinken gleich viel aber da hat man auch nicht immer die gleiche Qualität.  
    • Naja, da Stellar Blade im Store, genau wie die Sony Studio Spiele, 80 Euro kostet darf man schon die gleiche Qualität erwarten.  Da mache ich keinen Unterschied. Selber Preis = selbe Erwartung…
    • Darf ich auch auf "Nein" tippen?  Als ob das passiert ...
    • Das sage ich ja gar nicht, ich finde Aloy total nervig. Aber einfach markanter designt.
×
×
  • Neu erstellen...