Zum Inhalt springen

Spieler fast ALLE verletzt !!!


maXallion

Empfohlene Beiträge

ok danke werds mir morgen mal angucken :think:

 

routieren heisst,wenn man wenn man im führung ist,net weiter pressing und dribblings macht,sondern gechillt die zeit runterspielt,damit die spieler net rot werden`, oder ?

 

Naja, Rotation heißt eigentlich nicht in jedem Spiel(außer wenn ne Woche Pause dazwischen liegt, aber in englischen Wochen) immer und immer wieder die selben Spieler einzusetzen. Wenn man sich mal die anderen Teams in der Liga ansieht, merkt man, dass die kaum rotieren, deren Spieler gehen am Ende ganz schön auf dem Zahnfleisch. Teilweise auch schon zur Winterpause. Da verpflichtet man einen neuen Spieler und kann den erstmal ne ganze Weile nicht einsetzen, weil der völlig ausgepowert ist.

 

Wenn man im Spiel nicht mehr wechseln kann, würde ich mit den entsprechenden Spielern schon ruhiger spielen und vor allem die Sprints nicht mehr bis zum Äußersten ausreizen, da gibt es sonst doch die ein oder andere Muskelverletzung. Oder vll mal am Ende die Plätze tauschen und Spieler auf weniger laufintensive Positionen setzen. Aber natürlich gibt es auch mal zufällige Verletzungen durch einen Zweikampf(oder eben im Training, z.B. 5 Monate wegen nem Steißbeinbruch-.-).:nixweiss:

 

Jedenfalls komme ich mit der Methode ganz gut durch ne lange Saison aus Liga, FA-Cup, Liga Cup und Champions Cup. Was du da gleichzeitig an Verletzten hast, hab ich nicht mal in einer Saison und das bei so verletzungsanfälligen Spielern wie Jesus Navas und Konsorten.^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich immer mit Arsenal und in der PL hat man die meisten Spiele so wie es aussieht.

Du musst eben öfter die Startaufstellung ändern und auch mal Spieler schonen ohne, dass die Meldung" Hallo Trainer ich bin müde" kommt.

Am besten ist es, wenn du auch mal während dem Spiel einen Messi, Iniesta nach 60-70 Minuten auswechselst.

 

Arsenal ist ein verletungsanfälliger Verein, aber bei mir sind selbst Spieler wie Diaby (extrem verletzungsanfällig) kaum verletzt. Gut manchmal gibt es schon ausfälle die Monate dauern, aber so extrem wie bei dir ist es noch nie.

 

Wie mein Vorredner schon gesagt hat kann es vorkommen, dass die Spieler allgemein schon bei der Winterpause ausgepowert sind. Insbesondere am Ende einer Saison sind sie extrem geschlaucht.

 

Ich habe sehr viele junge Talente bei Arsenal (bei Barca ist es nicht anders) und einen Pokal spiele ich nur mit den Talenten ohne Stammspieler. Das hilft nicht nur gegen Müdigkeit, sondern auch die jungen Spieler bei Laune zu halten. Alternativ würde ich viele junge Spieler verleihen um sie so nicht zu vergraulen.

 

Wenn es gegen Ende der Saison knapp wird mit den Stammspielern oder dir auffällt, dass die Stammspieler sich nicht mehr so erholen würde ich einfach die Strafgebühr zahlen und ggf. ein ausgeliehenen Spieler zurückholen.

 

Auch solltest du mal während einem Match darauf achten wie schnell deine Spieler abbauen. Am besten schaust du so 60min mal im Teammenü vorbei. Während der Pause erholen sich die Spieler ein Stück und deshalb kann man da nicht gut genug nachvollziehen, welcher Spieler ausgepowert ist.

Wenn die Spieler einmal humpeln oder ein "Pflaster" - Symbol unten erscheint würde ich ihn sofort auswechseln. Außer du willst lange Verletzungen provozieren. Musste ich mal machen, weil ich viel zu viele Spieler hatte und 2-4 mal sauer wurden.

 

Rotieren ist wichtig :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte aber auch dran liegen das du falsche Einstellungen hast.

Hab schon lange nicht mehr FIFA gezockt und weiß nicht mehr genau wo man die Einstellung findet, aber einfach mal die Verletzungshäufigkeit runterdrehen, vielleicht hat sie jemand auf 100 gemacht oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...