Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für den ersten Teil einer neuen Serie wird das Spiel sicherlich nicht schlecht. Finanziell dürfte es sowieso ein Erfolg werden.

 

Das Konzept dieses Spiels wirkt für mich noch nicht wirklich ausgereift. Der Konkurrent SSB ist mMn noch ne ganze Ecke besser. Das Gameplay von SSB ist einfach und spaßig bietet aber für gute Spieler genug Tiefe um sich Gedanken über Taktiken und die Spielweise zu machen. Dabei entwickelt SSB besonders durch die Möglichkeit die Gegner aus dem Bild zu schlagen einen gewissen Nervenkitzel.

 

Wenn man alleine gegen 2 Spieler oder KI Gegner auf hoher Stufe spielt hat man immer noch gute Möglichkeiten diese zu überwinden.

 

Obwohl ich die Beta gespielt habe bekomme ich das Gefühl bei ASBR einfach nicht. Natürlich könnte es sich über die Zeit ändern, wenn man sich mehr eingearbeitet hat, aber das Gefühl die "Tiefe" des Kampfsystems noch nicht bemerkt zu haben bekomme ich bei ASRBR einfach nicht.

 

Es ist ein nettes Spiel für Leute die kein SSB kaufen können, weil sie keine Nintendo Konsole haben.

Auf dem ersten Teil kann man aber aufbauen. Die nächsten Teile sollten das Konzept ein wenig überarbeiten.

Für mich waren die Super Smash Bros Spiele immer das Highlight auf Nintendos Konsolen. Hab alle Teile gespielt und geliebt, aber ich muss ehrlich sagen, dass mit All Stars besser gefällt. Dieses System, dass man Gegner nur mit der Super Attacke töten kann, finde ich um einiges besser. Auch die Levels sind um einiges schöner und cooler(Mash Ups). Sowas gab es, soweit ich mich erinnere bei Smash Bros nicht. Und da gibt es dann wieder Leute die sagen, dass Sony gar keine kultigen Charaktere wie LINK, MARIO oder FOX hat. Diese Meinung kann ich nicht teilen. Sony hat GENUG Charaktere, die bekannt und gut sind. Ich wollte es mir sowieso von Anfang an kaufen, aber die Beta(die nur 6 Charaktere) hat extrem viel spaß gemacht, dass ich das warten einfach nicht mehr aushalte :D Das mit der Tiefe... Die Charaktere bei All Stars haben doch viel mehr Attacken als die bei Smash Bros wenn ich mich recht erinnere?

Das ist noch sone Sache bei All Stars. Finds einfach nur geil, dass sich die Charaktere so unterschiedlich spielen. Einfach nur grandios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas spielt man ja auch nicht gegen CPU's. Wenn du mind. 1 Freund hast mit dem du das spielen kannst wird sich der Kauf lohnen. Der Online Modus ist genial und zu viert an einer Konsole wirds unglaublich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas spielt man ja auch nicht gegen CPU's. Wenn du mind. 1 Freund hast mit dem du das spielen kannst wird sich der Kauf lohnen. Der Online Modus ist genial und zu viert an einer Konsole wirds unglaublich sein :D

 

der war zu 2. (in der Beta) schon unglaublich. Vor allem wenns heißt NOCH 10 SEKUNDEN. Und dann setzt jeder seine Super attacke ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas spielt man ja auch nicht gegen CPU's. Wenn du mind. 1 Freund hast mit dem du das spielen kannst wird sich der Kauf lohnen. Der Online Modus ist genial und zu viert an einer Konsole wirds unglaublich sein :D

 

Hast schon recht...Multiplayer wird das Spiel wohl einen anderen Reiz haben :) Aber ich warte trotzdem mal ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...