Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

Na hoffentlich werden wirklich mehr Chars generft, das ist ja die reinste Zumutung zur Zeit.

Kratos und Drake haben einfach zu krasses Gesamtpaket und wenn man sich die Tier Listen anschaut, dann dämmert es einem, dass die (aktuellen) Sony Chars alle bevorzugt wurden, während alle anderen vernachlässigt wurden.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anfang nächster Jahr sollen glaub ich die ersten beiden kommen. Die werden dann die ersten 2 Wochen für Besitzer des Spiels kostenlos sein und dannach dann kostepflichtig, wenn ich mich richtig entsinne.

 

Achja es kommen Kat von Gravity Rush und Emmet Graves von Starhawk als Charaktere.

 

Sind das die einzigen DLC Chars zur Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich werden wirklich mehr Chars generft, das ist ja die reinste Zumutung zur Zeit.

Kratos und Drake haben einfach zu krasses Gesamtpaket und wenn man sich die Tier Listen anschaut, dann dämmert es einem, dass die (aktuellen) Sony Chars alle bevorzugt wurden, während alle anderen vernachlässigt wurden.:facepalm:

 

Kratos ist extrem nervig, weil seine Attacken durch alle anderen Attacken durchzugehen scheinen. Das kotzt extrem an, aber ihn zu zersägen ist auch sehr einfach. Musst nur abwehren, wenn die ihr vorne viereck spammen. Dann werden die kastriert ;) Und die Drake Spieler nerven mit ihrer Tonne. Ich Spiele sehr sehr gerne Drake(einer meiner Lieblinge) aber ich benutze fast NIE die Tonne, weil er viel bessere Attacken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist das mit den Gürteln.... ab wann verliert man punkte und ab wann gewinnt man.... die punktzahl fällt immer unterschiedlich aus....... Wurde mal dritter und hab trotzdem 3 punkte errungen, aber bekam trotzdem auf den gürtel minus punkte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...