Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist das mit den Gürteln.... ab wann verliert man punkte und ab wann gewinnt man.... die punktzahl fällt immer unterschiedlich aus....... Wurde mal dritter und hab trotzdem 3 punkte errungen, aber bekam trotzdem auf den gürtel minus punkte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Snake? Einer der wichtigsten Charaktere der Exklusivtitel überhaupt ist nicht mit dabei? Und dafür die unwichtige Nebenrolle Raiden schon? Oh mein Gott, das Spiel kann meinetwegen in der Hölle schmoren! -.-

 

So 100%ig Exklusiv isses nie gewesen. Nur Teil 1 und 4. :think: Die annern gab es, soweit ich mich recht erinner, Multi. :think: Und Raiden spielt sich btw. echt lustig. :)

 

snake ist aber bei super smash brothers schon dabei.... daher einfach nicht möglich!!!!

 

Denke nicht, dass das der Grund ist. Eher die Marketingabteilung von Konami, die den neuen MG Raiden (pushen wollen. Wie mit dem neuen Dante, statt dem alten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch hätte die Marketingabteilung von Capcom auch ein paar Resident Evil Charaktere spendieren können statt nur den neuen Dante.:think:

 

Kann es eigentlich sein, dass Spike (Ape Escape) eine ziemlich extreme AP Aufladung mit Viereck-Moves hat? Der erreicht Stufe 3 sehr schnell.

 

Ja hat er! Nicht nur Spike hat so eine extreme Aufladung! Kratos hat das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Kratos ist zu 90% in jeden match vertreten und ich finde der ist verdammt einfach geworden als gegner, weil man ihn in und auswendig kennt und so oder so habe ich noch nie ein kratos spieler mit lila gürtel gesehn.

 

Spike naja..... schnelle aufladung aber seine specials sind dafür umso mieser finde ich und ein sieg mit ihm zu erringen ist nicht so leicht. Viel mehr regen mich die Sackboys und soldaten spieler auf die sich in die ecke verkrümmeln und nur die eine und die selbe taste drücken um ihr lvl zu pushen...... ich find das zwar nicht schlimm... schlimm ist es nur das sie teilweise von den anderen mitspielern ignoriert werden und sich schön bombadieren lassen...... das regt mich viel mehr auf..... jedes mal wenn ich auf den soldaten oder sackboy los gehn will werden ich plötzlich von den anderen attackiert nachm motto "lass den sackboy in ruhe, der beschenkt uns mit törtchen!!!!"

 

Und ich versteh immer noch nicht das system mit der punkte vergabe auf den gürteln........ es ist horror!!! wird man 1-2 platz bekommt man paar punkte.... wird man aber 3-4 dann bekommt man mehr punkte abgezogen als man gewinnen kann....... aber nirgends steht beschrieben wie genau das ganze funktioniert

Bearbeitet von Substance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...