Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

Ok also muss sagen, der Online Modus kotzt mich mittlerweile extrem an. Da sind nur noch Leute, die NONSTOP die selben Attacken spammen. Aber am LAUFENDEN BAND wie zB der böse Cole oder Radec. So macht das ganze keinen Spaß mehr.

Das Spiel scheint wohl echt schlecht balanced zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel scheint wohl echt schlecht balanced zu sein.

 

Es liegt nicht am balancing, es liegt an den Arschlöchern an den Konsolen. zB Drake hat so viele geile Attacken, aber JEDER Drake spieler spammt nur diese dreckige Tonne. Warum???? Warum zerstören die das Spiel durch ihre eklige Spielweise. zB Evil Cole. Der spammt meist UNUNTERBROCHEN die Attacke wo er eine Blitzkugel nach vorne oder oben wirft. Das ist einfach nur eklig, so macht das doch gar keinen spaß. Ich meine die besiegt man auch noch, aber es NERVT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ist doch gang und gebe in Beat'em up's, daher sollte man nicht überrascht sein und imba ist das Game auf jeden Fall.

Manche Charaktere haben einfach zu vorteilhafte Moves wie bei Drake mit der Tonne z.B.

Selbst wenn man Drake nach dem abwerfen der Tonne trifft, rollte das verdammte Ding einfach weiter, ein einfach zu fieser sicherer Combo Braker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ist doch gang und gebe in Beat'em up's, daher sollte man nicht überrascht sein und imba ist das Game auf jeden Fall.

Manche Charaktere haben einfach zu vorteilhafte Moves wie bei Drake mit der Tonne z.B.

Selbst wenn man Drake nach dem abwerfen der Tonne trifft, rollte das verdammte Ding einfach weiter, ein einfach zu fieser sicherer Combo Braker.

Naja in keinem Beat em Up kannst du sowas abziehen. Nicht SO. Das Spiel braucht dringen weitere Patches, auch diese Disconnects wenn jmd abhaut, der in nem 4er Spiel zB als erster stirbt. Die nerven auch krass

 

Darüber hab ich mich hier ja auch schon vorn paar Wochen ausgeheult :D

Verstehe nicht wie die Leute Spaß an solch einer Spielweise haben.

 

Hab ich erst seit ca nerWoche dass das so schlimm ist. Ich versteh diese Penner nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht am balancing, es liegt an den Arschlöchern an den Konsolen. zB Drake hat so viele geile Attacken, aber JEDER Drake spieler spammt nur diese dreckige Tonne. Warum???? Warum zerstören die das Spiel durch ihre eklige Spielweise. zB Evil Cole. Der spammt meist UNUNTERBROCHEN die Attacke wo er eine Blitzkugel nach vorne oder oben wirft. Das ist einfach nur eklig, so macht das doch gar keinen spaß. Ich meine die besiegt man auch noch, aber es NERVT.

Wäre das Spiel gut balanced, hätten die "Arschlöcher" auch keine Chance sowas zu nutzen.

 

Warum sollte Snake nur deswegen nicht bei Battle Royal dabei sein?

Weil Brawls die Rechte für diese Person hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja snake hin oder her, braucht das spiel nicht, er wäre nur ein weiterer baller charackter und davon haben wir genug ^^ Lieber hätte ich Crash, spyro oder andere characktäre im spiel. Genauso wie bei lara croft wäre dieser charackter einfach nur unnötig weil Drake diese position schon besetzt. Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte wäre cloud oder squal aus final fantasy... Schwerterstil mit zauberattacken, wie gravitation, feura, eisra usw. Aber ich denke die würden eher lightning nehmen WEIL wegen final fantasy 13-3 oder passend zum baldigen release zum kingdom hearts remix HD der sora.

 

Ja manche chars sind mit manchen attacken ein wenig zu HEAVY.... ich selbst ein drake spieler find die tonne auch heftig. Wobei ich es wirklich heftig finde wie oft kratos und raiden vertreten sind und zu 80% der spieler nur draufhaun ohne abwehrn/ausweichen usw ^^ Die sind ja auch leichte gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja snake hin oder her, braucht das spiel nicht, er wäre nur ein weiterer baller charackter und davon haben wir genug ^^ Lieber hätte ich Crash, spyro oder andere characktäre im spiel. Genauso wie bei lara croft wäre dieser charackter einfach nur unnötig weil Drake diese position schon besetzt. Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte wäre cloud oder squal aus final fantasy... Schwerterstil mit zauberattacken, wie gravitation, feura, eisra usw. Aber ich denke die würden eher lightning nehmen WEIL wegen final fantasy 13-3 oder passend zum baldigen release zum kingdom hearts remix HD der sora.

 

Ich sage immer je mehr Charaktere desto besser. Warum Snake rauslassen und Spyro und Crash rein wenn man auch Snake, Spyro und Crash miteinander haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...