Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

naja snake hin oder her, braucht das spiel nicht, er wäre nur ein weiterer baller charackter und davon haben wir genug ^^ Lieber hätte ich Crash, spyro oder andere characktäre im spiel. Genauso wie bei lara croft wäre dieser charackter einfach nur unnötig weil Drake diese position schon besetzt. Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte wäre cloud oder squal aus final fantasy... Schwerterstil mit zauberattacken, wie gravitation, feura, eisra usw. Aber ich denke die würden eher lightning nehmen WEIL wegen final fantasy 13-3 oder passend zum baldigen release zum kingdom hearts remix HD der sora.

 

Ja manche chars sind mit manchen attacken ein wenig zu HEAVY.... ich selbst ein drake spieler find die tonne auch heftig. Wobei ich es wirklich heftig finde wie oft kratos und raiden vertreten sind und zu 80% der spieler nur draufhaun ohne abwehrn/ausweichen usw ^^ Die sind ja auch leichte gegner

 

Find es sowieso eine Frechheit, dass es (noch) KEINEN FF Charakter gibt. Ich hoffe wirklich, dass Sora mit reinkommt. Das wäre BOMBE! Bei FF Charakteren glaub ich aber auch, dass es Lightning wird. Dagegen hätte ich auch nichts, weil jeder weibliche Charakter mehr etwas gutes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find es sowieso eine Frechheit, dass es (noch) KEINEN FF Charakter gibt. Ich hoffe wirklich, dass Sora mit reinkommt. Das wäre BOMBE! Bei FF Charakteren glaub ich aber auch, dass es Lightning wird. Dagegen hätte ich auch nichts, weil jeder weibliche Charakter mehr etwas gutes ist.

 

Wenn Squarenix jemals sein ja für einen FF Charakter gibt, dann wird es mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% Sepiroth sein, wenn nicht er, dann Cloud, allein schon wegen dem Fan Hype. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Squarenix jemals sein ja für einen FF Charakter gibt, dann wird es mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% Sepiroth sein, wenn nicht er, dann Cloud, allein schon wegen dem Fan Hype. :think:

Ich glaube zu 99% das es Light sein wird :) Ich mag die frau... und als 2Kostüm ihr FF13-2 Rüsi *sabber* dann als Dlc ihr L:R Rüsi :hail::herz:

 

Aber fand ihr die Platin-Trophäe auch sau einfach? Oo hab gerade nur 14std gebraucht ohne gezielt die zu bekommen... und Nariko ist gleich lvl 300 :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zu 99% das es Light sein wird :) Ich mag die frau... und als 2Kostüm ihr FF13-2 Rüsi *sabber* dann als Dlc ihr L:R Rüsi :hail::herz:

 

Aber fand ihr die Platin-Trophäe auch sau einfach? Oo hab gerade nur 14std gebraucht ohne gezielt die zu bekommen... und Nariko ist gleich lvl 300 :bana2:

Ja die war extrem einfach

Wenn Squarenix jemals sein ja für einen FF Charakter gibt, dann wird es mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% Sepiroth sein, wenn nicht er, dann Cloud, allein schon wegen dem Fan Hype. :think:

 

Wie kommst du auf Sephiroth? Falls dus noch nicht mitbekommen hast, Square Enix scheisst auf seine Fans. Die machen nur das was denen vermeintlich Geld bringt, und mit Lightning würden sie ja direkt FF13 weiter promoten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es sowieso eine Frechheit, dass es (noch) KEINEN FF Charakter gibt. Ich hoffe wirklich, dass Sora mit reinkommt. Das wäre BOMBE! Bei FF Charakteren glaub ich aber auch, dass es Lightning wird. Dagegen hätte ich auch nichts, weil jeder weibliche Charakter mehr etwas gutes ist.

 

Stimmt!! Weibliche chars, sind nun wirklich viel zu wneige geworden. Das hätten die ändern müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA wer von euch xuNee ist, aber was er abgezogen hat war ja echt lächerlich lol

Zu erst werde ich geaddet und bekomme eine Anfrage auf ein 2on2 Match und danach haut er während den Matches immer ab und lässt mich alleine dort weiterkämpfen. Nachdem ganzen Chaos bekam ich ne Nachricht mit "?" und eine Einladung für noch ein Match...da lief es normal ab - nur doof das wir verloren haben (Ich 1kill + 2x gestorben) und er 2kills +2x gestorben) ok, was danach kam war echt lächerlich :facepalm: er löschte mich aus seiner FL und meinte ich würde nicht kapieren wie dat Game funzt :facepalm: nice was er abgezogen hat :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Spielergemeinde, liebe PS All-Stars Fans.

 

Erfreut können wir euch berichten, dass soeben das erste deutsche PS All-Stars Community Forum seine Pforten geöffnet hat! Wir würden euch sehr über einige neue Mitglieder freuen. Registrieren könnt ihr euch hier:

 

http://www.PS-Allstars.de/

 

Ich möchte damit nicht abwerben. Es ist ein spezielles Forum extra für dieses Spiel.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Stamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich habe das Spiel zu weihnachten bekommen und finde es klasse..

Jetzt mal eine frage. Wie kann ich wenn ich mit meinem Bruder zocke das auch er als 2 Player mit seinem Namen angemeldet wird. Bis jetzt steht unten immer nur Traschi und Traschi(1) das nervt ein wenig weil ja auch die LVl nicht vom 2 Player erhöht werden.

 

 

Vielem dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich habe das Spiel zu weihnachten bekommen und finde es klasse..

Jetzt mal eine frage. Wie kann ich wenn ich mit meinem Bruder zocke das auch er als 2 Player mit seinem Namen angemeldet wird. Bis jetzt steht unten immer nur Traschi und Traschi(1) das nervt ein wenig weil ja auch die LVl nicht vom 2 Player erhöht werden.

 

 

Vielem dank im vorraus

 

Ist soweit ich weis anders nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...