Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiß wurde Cole noch nicht bestätigt, in den Videos, die ich bisher gesehen habe, war er jedenfalls nicht dabei. Ich glaube und hoffe aber, dass er es ins Spiel schafft.

 

in den videos wurden gerade mal 5-6 Charaktere gezeigt....(kratos,fat princes etc.)

Ist doch klar dass noch einige dazukommen

Und da Cole Sony gehört wüsste ich nicht warum er nicht dabei sein sollte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in den videos wurden gerade mal 5-6 Charaktere gezeigt....(kratos,fat princes etc.)

Ist doch klar dass noch einige dazukommen

Und da Cole Sony gehört wüsste ich nicht warum er nicht dabei sein sollte!!!

 

Ich denke Cole ist gesetzt. Er passt einfach gut in so ein Spiel und es gibt (Stand heute) keinen Grund ihn draußen zu lassen.

 

Insomniac ist doch nicht von Sony die arbeiten an nem Multiplatform spiel

 

Habe ich doch gesagt oder nicht :)

 

Im Falle von Snake ist es so, dass Sony soweit ich weiß noch nie die Rechte hatte.

Wenn ein Titel exklusiv erscheint muss der Hersteller der Konsole nicht unbedingt die Rechte haben. Rechte haben MS, Sony, Nintendo nur von ihren First-Party Studios. Insomniac, Epic Games gehören nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drake und Cole müssen dabei sein...

 

Da führt kein Weg dran vorbei. Cole war ja schon bei Street Fighter X Tekken, und wenn er schon da ist, wird er hier zu 100% sein. Die könnten mal langsam ein paar weitere Infos rausrücken, am meisten interessieren mich weitere Charaktere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da führt kein Weg dran vorbei. Cole war ja schon bei Street Fighter X Tekken, und wenn er schon da ist, wird er hier zu 100% sein. Die könnten mal langsam ein paar weitere Infos rausrücken, am meisten interessieren mich weitere Charaktere

 

Genau ich bin schon total gespannt welche 3rd Party Figuren es ins Spiel Schaffen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Artikel über die bisher bestätigten Charaktere und eine kurze Beschreibung zu ihnen. Außerdem gibt es Bilder der Charaktere und eine kleine Aufzählung (mit Beschreibung und Bildern) welche Charaktere gameinformer noch möchte.

 

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2012/05/01/the-playstation-all-stars-battle-royale-roster.aspx

 

Im PSN gibt es im Moment ein Angebot für die Spiele und Inhalte der bisher bestätigten Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in den Play3.de News bestätigt sind u.a Cole von Infamous und Sully von Uncharted gesetzt^^

 

Die, die in der Nachricht aufgelistet waren, MÜSSEN dabei sein, abgesehen von Gex. Aber da muss noch VIEEEEEL mehr kommen, dennoch bin ich froh, dass Jak dabei ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...