Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

So sieht es aus...hust...Pummeluff...aber das Heihachi dabei ist finde ich klasse. :good:

Damit wäre Namco mit Tekken auch vertreten. Hoffe auf viele weitere Charaktere dieser Art auch von anderen Entwicklern.

 

Die sollen mal endlich sagen, wieviele Charaktere es werden.

Weil wenn das so weiter geht befürchte ich, dass es viel zu wenige sind.

Ich hoffe im übrigen, dass die jetzt nicht immer 1 Sony & 1 Third Party Charakter zeigen. Sony hat so viele Charaktere die da rein MÜSSEN, die sollen erstmal alle Sony Charaktere reintun. Ich kanns nur wiederholen :D

Da hätte man sich Toro auch sparen können....der zählt nicht wirklich als Sony Charakter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sollen mal endlich sagen, wieviele Charaktere es werden.

Weil wenn das so weiter geht befürchte ich, dass es viel zu wenige sind.

Ich hoffe im übrigen, dass die jetzt nicht immer 1 Sony & 1 Third Party Charakter zeigen. Sony hat so viele Charaktere die da rein MÜSSEN, die sollen erstmal alle Sony Charaktere reintun. Ich kanns nur wiederholen :D

Da hätte man sich Toro auch sparen können....der zählt nicht wirklich als Sony Charakter...

 

Ich befürchte, dass da noch einige DLC-Charaktere kommen werden...

 

Toro hätte man sich wirklich sparen können. Da wären mir von Namco Kazuya, Nina oder SoulCaliburs Nightmare viel lieber. Vielleicht tut sich noch was aber Sony wird bestimmt noch einige Charaktere beisteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, dass da noch einige DLC-Charaktere kommen werden...

 

Toro hätte man sich wirklich sparen können. Da wären mir von Namco Kazuya, Nina oder SoulCaliburs Nightmare viel lieber. Vielleicht tut sich noch was aber Sony wird bestimmt noch einige Charaktere beisteuern.

 

Naja die meinten ja von vornherein das es sehr viel DLC potenzial bietet...

Also bin froh, dass Heihachi dabei ist, aber ich hoffe es kommt nicht noch weitere Beat em up Charaktere. Ich will lieber so welche sehen, die nicht wirklich in ein Kampf Spiel passen. bzw die nicht schon in einem sind :D

Das wr ja kacke, wenn dann noch jin usw kommen dann wärs ja wie Tekken x Sony oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu wurde glaub ich noch nichts gesagt, aber ich bin mir sicher, dass es alle Kombinationen geben wird

 

Also diskutieren wir über ein Spiel wovon Wir im Grunde genommen nichts wissen ?

 

Die sollen mal ein paar saftige Infos mit den Spielmodi etc. raushauen. Nur weil da ein paar lappen als Charaktere dabei sind, heißt es nicht das dass Spiel so geil wird wie sein Pendant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diskutieren wir über ein Spiel wovon Wir im Grunde genommen nichts wissen ?

 

Die sollen mal ein paar saftige Infos mit den Spielmodi etc. raushauen. Nur weil da ein paar lappen als Charaktere dabei sind, heißt es nicht das dass Spiel so geil wird wie sein Pendant.

 

Nein aber das ist so als ob du fragst, ob man bei Tekken Tag Tournament 2 gegeneinander spielen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...