Zum Inhalt springen

Sniper Elite V2


Chriisko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auf Sniper Elite etwa 7 Stunden gebraucht, mit dem DLC und den Coop Spielen die ich bisher gemacht habe hab ich insgesamt 18 stunden gespielt.

Denn die Coop Modi machen auch sehr viel Spaß. Dazu kommt noch der gute MP Modus.

 

Für die 25€ die ich für das Spiel inkl. DLC bezahlt habe einfach spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf Sniper Elite etwa 7 Stunden gebraucht, mit dem DLC und den Coop Spielen die ich bisher gemacht habe hab ich insgesamt 18 stunden gespielt.

Denn die Coop Modi machen auch sehr viel Spaß. Dazu kommt noch der gute MP Modus.

 

Für die 25€ die ich für das Spiel inkl. DLC bezahlt habe einfach spitze.

 

joar, das ist dann schon nicht schlecht. besonders wenn man es auch im coop zocken kann. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, schade aber vielleicht kommt er ja mal als DLC in den UK oder AT Store weil 14 Euro für eine Mission ist ganz schön happig.

 

das kannst auf jeden Fall annehmen sonst wäre ja auf der Bluray keine Weiterleitung zum DLC in den Store vorhanden...

 

das DLC wird halt "jetzt" noch nicht angezeigt...aber wenn es dann als Kaufversion kommen sollte kannste das eh nur im UK Store holen...

 

Preis umgerechnet zwischen 4,99 > 9,99 € denke ich...

 

MfG

 

@Sharkz

 

25€ ??? neu? woher? is ja unglaublich...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst beim Menüpunkt "Extra" neben "Kill Tally" auf den Pfeil klicken und "Assassinate the Führer" auswählen und dann einfach starten :ok:

also den punkt "kill tally " hab ich gestern nicht gesehn?! muss ich später nochmal schaun^^

 

Und wo steht bitte bei deinem ersten link, dass es dich um die AT version handelt?:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den punkt "kill tally " hab ich gestern nicht gesehn?! muss ich später nochmal schaun^^

 

 

Und wo steht bitte bei deinem ersten link, dass es dich um die AT version handelt?:trollface:

das steht da net aber mein Kollege hat dort bestellt und er hat das gleiche Game bekommen wie ich...wo vorne das gelbe PEGI 16 drauf is...und den Code sollte er seperat per Mail bekommen weil er Vorbesteller war...

 

aber genau die Mail is seit fast 2Wochen überfällig...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die beiden Trophies 100% Accuracy und nicht gespottet werden in der ersten Mission gemacht.

 

 

 

Macht das Tutorial aus, startet die erste Mission, killt die Zielperson, rennt zurück zum Balkon, killt die 2 Soldaten, rennt schnell zum Loch (ihr werdet wahrscheinlich vom Panzer angeschossen, Trophy bekommt ihr aber trotzdem) und dann über die Straße links durchschleichen und dann einfach rennen und über die Sandsäcke schnell rüberspringen. Ende.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 447m :ok:

 

echt...wo das denn?

 

ich hab jede Mission mehrfach abgeklappert um überhaupt so ne Distanz zu finden...aber über 412 kam ich net hinaus...

 

oder die Stelle hab ich noch net enddeckt...:zwinker:

 

edit: aso im MP hab ich das noch garnich getestet....ich hab bisher nur SP getestet mit Longshots

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...