Zum Inhalt springen

Sniper Elite V2


Chriisko

Empfohlene Beiträge

Gekauft wird es denke sowieso.

Habe aber gerade mal auf youtube geschaut und da war Ghost Warrior (war doch der Vorgänger) in First Person Ansicht ?!

 

Der vorgänger ist Sniper Elite :lol: , Ghost Warrior ist ein vollkommen anderes Spiel von einem anderen Entwickler.

 

Hier mal ein Gameplay vom ersten Teil :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find die Demo macht auch super viel Spaß , habs mir heute direkt bei Steam gekauft (uncut natürlich) , ich hoffe mal es hat die spielerische Qualität des Vorgängers, da hat es mich stundenlang an den perfekten headshot gefesselt.

 

Wie seit ihr in der Demo vorgegangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seit ihr in der Demo vorgegangen ?

 

Bei mir hat es bei den versuchen manchmal geklappt dass Bombeneinschläge einen schuss überdeckt haben. Die anderen konnten aber immer die Leiche dann sehen, ich hoffe mal da gibt es in der vollversion mehr möglichkeiten die Gegner auszuschalten.

 

Der Rest war Schießübung für die vollversion , hab abgeschetzt wie hoch man zielen muss und wie sich die kugel verhält , hab sogar mal nen Doppelschuss geschafft.

 

Hab die Demo 2 x gespielt , einmal zum ausprobieren und einmal headshot only :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es bei den versuchen manchmal geklappt dass Bombeneinschläge einen schuss überdeckt haben. Die anderen konnten aber immer die Leiche dann sehen, ich hoffe mal da gibt es in der vollversion mehr möglichkeiten die Gegner auszuschalten.

 

Der Rest war Schießübung für die vollversion , hab abgeschetzt wie hoch man zielen muss und wie sich die kugel verhält , hab sogar mal nen Doppelschuss geschafft.

 

Hab die Demo 2 x gespielt , einmal zum ausprobieren und einmal headshot only :D

 

 

Ich hab gerade mal den Schwierigkeitsgrad Meisterschütze gespielt und selbst da war es nicht so das wenn ich genau drauf bin der Schuss auch in den Kopf geht.

 

Aber das find ich gut gemacht das dies nicht so einfach ist.

 

PS: Weiß jemand ob gameware.at die Pakete sicher verschicken, sprich das sie ohne Schaden bei dir ankommen ? (an Verpackung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal den Schwierigkeitsgrad Meisterschütze gespielt und selbst da war es nicht so das wenn ich genau drauf bin der Schuss auch in den Kopf geht.

 

Aber das find ich gut gemacht das dies nicht so einfach ist.

 

PS: Weiß jemand ob gameware.at die Pakete sicher verschicken, sprich das sie ohne Schaden bei dir ankommen ? (an Verpackung)

Die Pakte werden sicher verschickt, sie kommen in einer Amazon ähnlichen verpackung.

http://www.sti-group.com/media/de/packaging/transportverpackungen/Amazon_geschlossen.jpg

Außerdem ist der Versand ab 49€ kostenlos und ab 60€ bekommt man sogar eine Tracking Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal den Schwierigkeitsgrad Meisterschütze gespielt und selbst da war es nicht so das wenn ich genau drauf bin der Schuss auch in den Kopf geht.

 

 

Das liegt dann wahrscheinlich daran dass du die Lunge nicht geleert hast beim Schuss.

Beim schießen wenn du ohne Aktion schießt kann es sein das die Atmung den Schuss beeinträchtigt, leerst du jedoch die Lunge vor/beim Schuss geht der Schuss genau dahin wo du es hinhaben willst (vorrausgesetzt du zielst höher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt dann wahrscheinlich daran dass du die Lunge nicht geleert hast beim Schuss.

Beim schießen wenn du ohne Aktion schießt kann es sein das die Atmung den Schuss beeinträchtigt, leerst du jedoch die Lunge vor/beim Schuss geht der Schuss genau dahin wo du es hinhaben willst (vorrausgesetzt du zielst höher)

 

Das höher Zielen habe ich vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...