Zum Inhalt springen

Sniper Elite V2


Chriisko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist die Pegi eigentlich Uncut?

 

Ich frage weil es könnte ja Nazi Symbolik im Spiel geben und das wird in AT ja auch nicht gerne gesehen..

also in der Demo gab es schonmal keine Nazi Symbolik (zumindest waren auf den roten Bannern an den Häusern keine HK´s ) obwohl die demo aus dem US Store war.

Find ich persönlich schade, weil es meiner Meinung nach einfach zu der Atmosphäre eines WW2 Spiels gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch aufgefallen, auch wenn es meiner Meinung nach nicht so schlimm ist, wäre es gut gewesen wenn sie drin wären, ist wie gesagt wurde ein Teil des Krieges.

 

Kann es sein das die Austritts und Eintrittswunden bei vielen gegnern fast nicht zu erkennen ist?

Eine Austrittswunde ist bei solchen Kopfschüssen eigendlich immer deutlich zu erkennen.Ich hoffe mal da wird noch was an der Realismusschraube gedreht.

 

Oder ich bin einfach nur blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Austritts und Eintrittswunden bei vielen gegnern fast nicht zu erkennen ist?

Eine Austrittswunde ist bei solchen Kopfschüssen eigendlich immer deutlich zu erkennen.Ich hoffe mal da wird noch was an der Realismusschraube gedreht.

 

ich denke mal die Details werden erst in der Vollversion kommen...aber was ich bisher gesehen habe is recht vielversprechend...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist schon Spassig.

Blöd, daß die Gegner in einem Stück bleiben, wenn man auf eine getragene Granate schießt. Da hätte ich mir ein wenig mehr "Splatter" gewünscht, da es sowieso recht schwer ist diese überhaupt zu treffen.

Das geht? Hab ich noch gar nicht gewusst. Da hast du natürlich recht, da wären ein paar Gore effekte schongeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Pegi eigentlich Uncut?

 

Ich frage weil es könnte ja Nazi Symbolik im Spiel geben und das wird in AT ja auch nicht gerne gesehen..

 

bei "Wolfenstein" war es eigentlich so bzw. bekommt man dann die englische version. ^^ aber vermutlich hat man freiwillig darauf verzichtet um stress zu vermeiden.

 

spiel wird bestimmt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal auf einen Gegner geschossen und für mich sah das so aus dass ich seine MP40 getroffen habe, und die ist dann explodiert, ist das überhaupt möglich dass eine Waffe explodieren kann wenn man auf sie schießt?

Oder hatte der da gerade eine Granate gezückt? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal auf einen Gegner geschossen und für mich sah das so aus dass ich seine MP40 getroffen habe, und die ist dann explodiert, ist das überhaupt möglich dass eine Waffe explodieren kann wenn man auf sie schießt?

 

Klar ist das Möglich , bei Druck oder Hitze kann jede scharfe Munition explodieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...